Leicht bekleidete Damen räkeln sich im Martiniglas…

So sorry, wenn du hier gelandet bist aufgrund der Stichwörter in der Überschrift. Nein, hier ist nicht Dita von Teese. Yep, hier gehts um Nagellack! Guuut, und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Schaut mal hier.

Oh, ich vergass, manche Leute mögen keine Füße. Keine Ahnung warum, ich finde meine ganz praktisch. Ich habe aber schon auf manchen Blogs gelesen „Iiihh, ich hasse Füße…“ Also wenn du keine Füße magst, schau morgen wieder vorbei. Ansonsten:

20140819_193835Dieses wunderbare pink-goldene Prachtstück im Metallic-Look ist aus der OPI Burlesque-Kollektion und hört auf den Namen „The show must go on“. Enthalten in diesem Set sind 4 Mini Teasers mit je 3,75 ml. Wie ich finde, eine praktische Größe, wenn man öfters mit Farben experimentiert. Der Pinsel ist zwar schmal, aber dennoch handlich, mit 2 Schichten deckt der Lack perfekt. Leider kommt auf dem Bild dank nicht vorhandenem Sonnenlicht der tolle Goldschimmer nicht zur Geltung, aber nachdem mein Experiment da lautet „wie viele Mani-/Pediküren schafft man mit einem OPI mini“, gelingt es mir vielleicht, beim nächsten Auftrag ein bisschen Sonne mit einzufangen. Das Set ist aktuell im Handel nicht mehr erhältlich, aber noch in diversen Onlineshops (z.B. Micky Nails, Wien) bzw. ist Kleiderkreisel auch immer ein heisser Tipp, daher stammt auch mein Set (danke Adorabelle!)

Okay, und was hat es mit dem Martiniglas auf sich? Naja, beim Burlesque ist doch der erste Gedanke immer „Dita von Teese“, und die Dame steht nun mal für den Look der 40er, Schneewittchenteint und… dem lasziven Bad in einem überdimensionalen Martiniglas. So schließt sich der Kreis. Und mein Post. Gute Nacht…

Advertisements

3 Gedanken zu “Leicht bekleidete Damen räkeln sich im Martiniglas…

    • Gell, schick! Ein weiteres Mal, ha, da gibts noch wesentlich mehrere weitere Male, man würde es kaum glauben, was in dem Zwerg Platz hat! Ich werde konsequent den Mini auflackieren und berichten… Schön, dich wieder zu lesen!

      Gefällt mir

      • Mich wirst du hier so schnell nicht los. Muss. Lacke. anstarren.
        Ich hätte gedacht, dass in den Minis vielleicht so zwei ‚Portionen‘ drin sind. Ich bin gespannt, wie oft du die Füße noch bunt bekommst!

        Gefällt mir

Ich freue mich über eine Nachricht...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s