Himbeeren und Champagner

Die letzten Tage war es ziemlich ruhig hier, was primär daran liegt, dass der Countdown zu unserer Hochzeit läuft (13. September :-)), und noch einige Termine wahrzunehmen sind, deswegen bitte ich um Nachsicht, dass bis dorthin immer wieder mal kurz Funkstille sein kann…

Mein Beitrag hätte eigentlich für Jenny von Plenty of Colors zur Topper Time sein sollen, aber ich bin mit dem Ergebnis nicht so zufrieden. Seht selbst:

20140825_195128Da Adorabelle und ich ja wissen wollen, wie viel Maniküren sich mit einem OPI mini ausgehen, habe ich nochmals über der Base von Essie’s Millionails 2 Schichten von „The show must go on“ lackiert, und diese mit einer Schicht von KIKO „Rock top“ in champagnerweiß versehen. Allerdings war ich zu ungeduldig, was die Trocknungszeit vom Himbeerrosa betrifft, und somit ist der Auftrag nicht gleichmäßig gelungen und crackelt auch nicht dementsprechend. Also das geht auf jeden Fall besser, dazu wirds demnächst auch einen „ich kanns besser“-Post geben, und für Jenny’s Topper Time lass ich mir noch was einfallen…

Ad Füllstand des OPI minis: Liebe Adorabelle, kaum zu glauben, aber es fehlen gerade 2 weitere mm an Füllstand. Da geht sich noch sooo viel mehr aus… Ich bleibe weiter dran und werde dazwischen mal wieder das Fläschchen posten…

 

 

2 Gedanken zu “Himbeeren und Champagner

  1. Gefühlt hätte ich immer behauptet, dass so ein Mini zwei Lackierungen hergibt und dann leer ist. Menno, jetzt wankt das Argument für Full-Size-Käufe…

    Ich wünsch dir viel Erfolg bei den Hochzeitsvorbereitungen – der Termin ist übrigens der Geburtstag meiner Mutter! Das kann nur Gutes geben!

    Gefällt mir

    • Vielen Dank – ich hoffe es! War grad probefrisieren, und morgen führen mich die Arbeitskollegen zum Essen aus… Ich werde ein Schlückchen Sekt auf deine Mum trinken am 13….
      Ja, die Minis können ordentlich was… Jetzt kann ich eher mit dem Preis von den Dingern leben, hab mir immer gedacht, echt heftig, für so wenig Lack… Cu!

      Gefällt mir

Ich freue mich über eine Nachricht...

