I put my old blue jeans on…

Mögt ihr den 124.317. Post zum Thema Maybelline Color Show „Acid Wash“ lesen? Nein? Okaaay, ich habe allerdings eine kleine Abweichung zu all den bisherigen Posts dazu… Füssehasser bitte weiter scrollen zum nächsten Posting..

20140825_194938Ich habe hier 2 Schichten Maybelline color show acid wash „ripped tide“ über den Essie Millionails lackiert. Was für eine Freude zum Auftragen, der Lack deckt wunderbar und die etwas größeren weißen Hexagone lassen sich problemlos auch auf kleineren Nagelflächen plazieren. Tolle Farbe, gefällt mir sehr, ich hoffe, dass Maybelline noch öfters solche innovative limited editions rausbringt, mit den letzten konnten sie mich durchwegs immer begeistern, sowohl optisch, als auch qualitativ. 

Wie stehts mit euch, mögt ihr die Lacke von Maybelline color show? Welche „acid washs“ habt ihr gekauft?

 

Ich freue mich über eine Nachricht...

