Vorfreude!

Nachdem ich euch versprochen habe, auch von Konzertbesuchen zu berichten, kann ich euch vorab schon mal zeigen, was euch im Oktober erwartet:

20140901_172334

Am 02.10. wird RAGE die Bühne im VZ Komma die Bühne rocken, und am 17.10.  werden die Glamrocker von  KISSIN‘ DYNAMITE mit neuem Album „Megalomania“ ihre topgestylte Mähne schütteln. Ich bin live dabei und werde euch zeitnah ausführlich berichten!

 

 

 

2 Gedanken zu “Vorfreude!

    • Yeah, du bist wieder da!!! Nö, nicht dein Kommentar ist spät dran, sondern mein Bericht, an dieser Stelle sollte schon längst ein ausführlicher Bericht stehen, aber mich strudelts ja selbst arbeitsmäßig so… Dieser Tage folgt er garantiert. Vorneweg: Rage war Hammer. Und das Konzert recht exklusiv, weil wenig los war (Donnerstag)… Und am Freitag folgt schon Kissin Dynamite! *headbang*

      Gefällt mir

Ich freue mich über eine Nachricht...

