Batman returns on angel’s wings…

Mamma mia, wie viele Anläufe braucht eine Chillkröte, um dieses verflixte ANNY Art Club-Nail art umzusetzen… Und wenn man das Ergebnis ansieht, hätten noch ein paar nicht geschadet, aber mei… Vielleicht schaffe ich diese Woche noch one more try, mal sehen…

Für diejenigen, die NOCH IMMER NICHT auf dieses geniale Gewinnspiel gestossen sind: Hier bei Marzipany sind die Infos dazu. In der Kurzfassung sieht es so aus, dass man bei Marzipany und addicted to nailpolish an der Aktion teilnehmen kann, ein Foto seiner Nailart hochlädt und von ANNY pro Design einen Lack geschenkt bekommt.

20140908_184854

Erlaubt sind alle Lacke, ich habe mich aber dennoch entschieden, „French kiss“ und „Miss Burgundy“ von ANNY zu verwenden, wenn die diese tolle Aktion schon sponsern. Über eine Schicht von Essie’s „Millionails“ (und täglich grüßt die Basislackierung…) habe ich 2 Schichten French kiss lackiert und bin dann damit mal arbeiten gegangen, um mir ein paar Macken reinzuhauen. Dann hab ich beschlossen, die neuen Essence Nail art-Schablonen zu verwenden (außer den „normalen“ French tips gibt es jetzt welche für moon-, heart- und angel wings-manicure im Standardsortiment). Einen Vorteil hatte die Vorabendlackierung, der rosa French kiss war jetzt wirklich trocken. Also Schablonen aufgeklebt und 2 Schichten Miss Burgundy drüber lackiert, und Schablonen runtergefitzelt. Das sollte geschehen, während der Lack noch feucht ist, da er ansonsten Fäden zieht und Teile des antrocknenden Lacks mit der Schablone herunter gerissen werden. Dann sollte man das Werk mit Topcoat versiegeln… Tjaa, und wenn man hierbei zu ungeduldig ist, verwischt man damit Miss Burgundy und bekommt diesen Water marbling-Effekt ohne Water (selten ein Nachteil ohne Vorteil).

Und das Ergebnis war dann dieses hier:

20140908_184807Angel wings… Naja, für mich siehts eher nach Batman aus. Aber trotzdem irgendwie nicht hässlich, oder? Also ich lade das dann mal hoch für die Anny-Galerie… Cu

 

2 Gedanken zu “Batman returns on angel’s wings…

  1. Das Verwischte hat was 😀 Ich habe es bei der Anny Aktion tatsächlich geschafft noch kurz vor Ende drüber zu bloggen und dann vergessen meine extra angefertigten Designs hochzuladen 😀

    Gefällt mir

    • Oh nein, wie ärgerlich ist das denn 😦 Schade. Aber ich hab auch nicht mehr als dieses eine geschafft, weil dann am Samstag Hochzeit angesagt war, und jetzt gehts erst mal ab in den Urlaub, yihaa

      Gefällt mir

Ich freue mich über eine Nachricht...

