Heavythrillingpolish on Honeymoon

Falls mich wer vermisst hat oder sich gewundert, warum es hier so ruhig ist – bis zum 27.09. bleibt das noch so… Ich bin auf Gran Canaria in den Flitterwochen, yihaa! Nichtsdestotrotz hab ich sowohl Thrilling als auch Polish im Gepäck, bin also nicht untätig und werde mich nach meiner Rückkehr bemühen, ein wenig nachzuarbeiten. Und jetzt – die Sonne und der Pool rufen nach mir…. See you!!

Ein Gedanke zu “Heavythrillingpolish on Honeymoon

Ich freue mich über eine Nachricht...

