Back in black

… na klar ist das inspired by AC/DC, nothing else matters 😉

Die schönste Zeit des Jahres ist vorbei, der Alltag hat uns wieder! Der Urlaub in Maspalomas, Gran Canaria, war toll und schreit nach Wiederholung. Natürlich hatte ich auch ein paar (!?) Lacke im Gepäck, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Fangen wir mal mit diesem Schatz hier an:

20140926_212446

Um bei einem Besuch im Casino von Maspalomas ein gutes Händchen im Roulette zu haben, trage ich dabei „Black Pearl“ aus der P2 Black deluxe-Edition, die schon etwas älter ist (2011?), und der im Paket der lieben Adorabelle war. In 2 Schichten hat man ein wunderbares Ergebnis, ein Anthrazit, das je nach Lichteinfall grün-lila Partikel zum Hervorschimmern bringt. Gefällt mir! Und halbwegs Glück im Spiel hat er mir auch gebracht, wenngleich es zum Auswandern nicht gereicht hat….

Wie viel Nagellack habt ihr denn so im Gepäck, wenn ihr verreist?

Advertisements

Ich freue mich über eine Nachricht...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s