For He’s a jolly good fellow – Golden Rose Jolly Jewels

Diese Glitterbombe durfte auch in Maspalomas nicht fehlen: Golden Rose Jolly Jewels, leider namenlos, Nr. 110. Ich habe ihn mal auf Kleiderkreisel ergattert, habe absolut keine Ahnung, wo es hierzulande die Marke Golden Rose zu kaufen gibt, ich weiss nur, dass man sie in Polen findet. Ist ja mal nicht so um die Ecke bei mir, darum finde ich es toll, wenn so ein Teil auf KK auftaucht, dieser hier hat auch noch einen lila Bruder und einen blauen hab ich grad anvisiert…

20141008_204819In einer weissen Base schwimmen rote, etwas größere Hexagone und jede Menge schwarze Minipunkte. Mit einer Schicht deckt das Weiß zwar noch nicht, aber man muss echt aufpassen, nicht zu viel von dem Glitzerzeug zu erwischen, denn mit 2 Schichten hat man die Nägel rappelvoll davon.

20140920_143029

Der Effekt – grandios! Das Ablackieren – tjaaa… Mühsam. Zeitintensiv. Wattepadsverbrauchend.

Und doch – ich finde, die Jolly Jewels Lacke sind die Qual beim Ablackieren wert, ich finde sie toll und werde den lilanen mit den grünen Glitzerteilen bald testen. Und mal nachsehen, ob der blaue mit den goldenen Partikeln bei KK noch zum Verkauf steht… 🙂

Habt ihr auch Lacke von Golden Rose bzw. der Jolly Jewels-Reihe? Findet ihr, der Effekt ist die Mühe wert?

3 Gedanken zu “For He’s a jolly good fellow – Golden Rose Jolly Jewels

Ich freue mich über eine Nachricht...

