Manhattan Birthday colours „Blue Party Dress“

Ta-daaa – ich habs geschafft! Am Blue Friday von Ms. Linguini auch tatsächlich blau zu tragen und dies auch noch zu knipsen (kurze Szene aus dem Krankenhausalltag: Pflegehelferin findet verlegtes Stethoskop: Ta-daaa! Oberschwester sagt zu ihr: Sagen Sie niemals Tadaaa, außer Sie tragen eine rote Nase!!!) Okay, also Applaus.

Der Lack, den ich hierzu ausgewählt habe, ist aus der brandaktuellen Manhattan Birthday colours-Kollektion, die bei uns gerade im Bipa Einzug gehalten hat. Ich finde die Kollektion ziemlich spitze, wenngleich sich gottseidank nicht bei allen Farben ein „haben müssen“-Gefühl eingestellt hat, da ein paar Nuancen doch recht ähnlich zu bereits vorhandenen sind. Aber dieser hier musste mit, mag ich doch blau als Nagellackfarbe einfach gern, und wenn das ganze auch noch goldene Glitterpartikel enthält, bin ich ein Fan. Das Lackieren geht mit dem Manhattan-Pinsel wie immer ruck-zuck, die Deckkraft ist für meinen Geschmack mit 2 Schichten ausreichend .“Blue Party Dress“ heisst das gute Stück, und ich hab 3,50 Euro dafür hingelegt. So sieht das Ganze aus:

20141010_195522Der knallt wirklich ziemlich, wird mir im Sommer wahrscheinlich noch besser gefallen zu gebräunterer Haut.

Habt ihr die Manhattan Birthday collection schon entdeckt? Was habt ihr davon mitgenommen?

Ein Gedanke zu “Manhattan Birthday colours „Blue Party Dress“

Ich freue mich über eine Nachricht...

