ANNY – Beautiful beast

Zur Zeit ist die Marke ANNY ja recht häufig in der Bloggosphäre vertreten, was wohl an dem tollen Gewinnspiel liegt, wo man für Nailarts einen Gratislack bekam. Auch ich habe meinen bekommen in der Farbe „pool girl“ und mich total darüber gefreut. Aber der steht noch in der Warteschlange zum Lackieren. Einstweilen hab ich für euch beautiful beast, ein Anny mini aus der letztjährigen Halloween-Kollektion. Was zur Hölle die knallpinke Bombe mit den Mikro-Holo-Partikeln mit Halloween am Hut hat, weiss ich nicht so genau, für mich schreit der Lack nach Sommer, Sonne und Urlaub. Da zumindest der Punkt mit der Sonne erfüllt ist, durfte er an meine Füße… Seht mal:

20140926_212750Bei Lena’s Sofa gibts ja morgen bei „Lacke in Farbe und bunt“ als Farbvorgabe pink… Ob Füße da auch hindürfen? Hab noch nie welche in der Galerie gesehen… Sollte mal eine damit anfangen, hmm… 🙂

Wie findet ihr das Biest? So gruselig, dass es zu Halloween passt? 🙂

Update zum 15.10.:

Ja, ich habe mich entschlossen, es ist Zeit, den Dashboards Beine zu machen und ich werde diesen Lack bei der Aktion von Lena (siehe oben) vorstellen. Viva la revolution!

8 Gedanken zu “ANNY – Beautiful beast

  1. Hallo!

    Ich bin gerade von Lenas Galerie gerade wegen der Füße hergekommen. Ist mal was anderes. Ich find’s gut und wüsste nicht, warum sich jemand daran stören sollte.
    Jederzeit gerne wieder Füße. Vielleicht lasse ich mich mal selbst dazu hinreißen, wenn ich die Farbe nicht ständig auf meinen Fingernägeln sehen will?

    Liebe Grüße,
    das Hörnchen

    Gefällt mir

    • Oh das freut mich aber sehr 🙂 Ich war ja echt megagespannt, wie das ankommt – aber ich wollte es einfach mal ausprobieren. Ist doch praktisch, wenn man das Lackierbetätigungsfeld ein wenig erweitert – sooo viele tolle Lacke und nur 10 Finger 🙂
      Es grüßt dich herzlich die Chillkröte

      Gefällt mir

    • *g* Danke trotzdem! Wenn die Finger belegt sind, müssen halt ab und an die Füße herhalten… Habe aber trotzdem vor, ihn auch noch auf Fingern zu zeigen, wenn sich die Sonne wieder blicken lässt, dann sieht man den Glitzer besser…

      Gefällt mir

Ich freue mich über eine Nachricht...

