In love with YES LOVE

Wenn man so wie ich gerne auf Blogs von Nagellackliebhabern stöbert, dann kam man seit Frühsommer an etwas nicht umhin – die tollen YES LOVE-Lacke. Faszinierend fand ich die Tatsache, dass man sie in Deutschland in einem Schuhgeschäft erhält (Jumex). Für Österreich bedeutet das erstmals mangels Jumex – es gibt sie dort nicht. Inzwischen habe ich vernommen, dass man sie im Outlet in Salzburg kaufen kann. Doch wozu gibt es Kleiderkreisel und Blogsales – also habe ich inzwischen auch schon eine nette kleine Yes Love-Sammlung (auch einen Topper mit Blümchen, die in der Nacht leuchten – ernsthaft!! Zeig ich bei Jennys Topper Time…)

Heute zeige ich euch einen pastelllila Lack mit Neonglitter, der farblich zwar eher in den Frühling passt, aber einfach gute Laune macht, finde ich. Und er passt zur Aktion von Lack’n Roll, den Lila Laune-Lacken, wohin ich das gute Stück jetzt gleich verlinken werde.

Zum Auftrag sei gesagt, 2 Schichten seht ihr hier, teilweise ist er noch etwas durchscheinend, es könnte also durchaus 3 vertragen, dann ist auch noch mehr Neonglitterkram auf den Nägeln. Angesichts der Uhrzeit verzichte ich auf diese Schicht… Und wünsche euch eine gute Nacht!

20141016_183402PS: Die Haltbarkeit lässt ein wenig zu wünschen übrig, nach 1 Tag beginnt der Lack gern abzusplittern…

4 Gedanken zu “In love with YES LOVE

  1. Ich finde ihn nicht so schlecht aber die Deckungskraft finde ich sehr schade. Also auch hier biete ich Dir gerne an, Dein Dealer sein kann hiihi. Ich kann ja mal gucken, wo ich hier Yes Love Lacke finde 🙂
    Lieben Drücker und guts nächtle 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über eine Nachricht...

