Mädchenzeit mit Orly „Synchro“

Premiere auf Heavythrillingpolish! Ich schaffe es endlich, bei der tollen Aktion von Lackverliebt, der Mädchenzeit, mitzumachen.

Für heute habe ich einen Lack von Orly ausgewählt, der sowohl zu mädchenhaft, als auch herbstlich ist. Von Orly habe ich nur eine Handvoll Lacke, diese aber sehr speziell. Und „Synchro“ ist doch eindeutig speziell, nicht wahr? Es ist ein duochromer Lack, der je nach Lichteinfall pink oder bläulich schimmert. Angeblich sollte die Basis orange sein, diese Seite hat er mir noch nicht gezeigt. Liegt vielleicht daran, dass es draussen schon wieder finster ist… Der Auftrag funktioniert wunderbar, obwohl er etwas flüssig ist, aber ich finde, weitgehend streifenfrei. Er deckt in 2 Schichten.

Auf einem (englischsprachigen) Blog habe ich mal einen schrägen Vergleich gelesen, die Trägerin mochte „Synchro“ nicht, weil er sie an rohes Fleisch erinnert… Ich kann diese Meinung nicht ganz teilen, mein Fleisch wird zu Hause nie so alt, dass es bläulich schimmert 🙂

Zu kaufen gibt es das gute Stück immer noch z.B. bei Petras Nailstore um 9,50 Euro (das ist meine Bezugsquelle für u.a. China Glaze und Orly, die Dame verfügt nicht nur über ein tolles Service, sondern hat auch ein österreichisches Bankkonto :-))

Hier gibts ein Bildchen von Synchro:

20141026_221319

Habt ihr Lacke von Orly? Wie findet ihr mein duochromes Schmuckstück?

11 Gedanken zu “Mädchenzeit mit Orly „Synchro“

      • Stimmt, der Pinsel ist tatsächlich ziemlich schmal. Aber Orly hat manchmal so coole Farben oder Finishes dabei, dass ich seufzend darüber hinwegsehe… Ich denke da grad an Mayhem Mentality, das knalligste Neonorange ever, oder Sparkling Garbage, den Hammerholo…

        Like

      • Ja ich sehe auch darüber hinweg weil die Farben so schön sind und lässt sich jetzt auch nicht sehr viel schwerer auftragen. :)))) Lg Mel

        Like

    • *g* ja, ich der Spitzenfotograf… Andere würden von jeder Farbschattierung ein eigenes Foto posten, und ich bin froh, wenn eines halbwegs was taugt… Der kann definitiv noch mehr, als man hier sieht 🙂

      Gefällt 1 Person

      • Ja das kenne ich. Hab auch immer Schwierigkeiten die Farben und Designs richtig einzufangen. Auf Details wie Bildhintergrund etc. achte ich dabei im Moment auch noch nicht. Da muss man dann einfach etwas üben (hoffe ich). 🙂

        Like

  1. Ach, ich kann ja mit so duochromen Lacken immer noch nicht so viel anfangen – dieser gefällt mir aber schon ganz gut. Danke fürs Mitmachen bei meiner Aktion! 🙂

    Like

    • Danke sehr und gerne! Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei, jede Menge Mädchenhaftes wartet darauf, gezeigt zu werden 🙂 Falls du den „in love with Yes love“ gesehen hast – jupp, das war mal deiner 🙂

      Like

Ich freue mich über eine Nachricht...