Ciaté „Hopscotch“

Es ist wieder so weit – eine neue Runde „Lacke in Farbe und bunt“ flutet die Dashboards – diesmal in der Farbe orange. OK, die neue Runde hätte eigentlich gestern begonnen – aber immer geht es sich halt nicht so aus mit der Lackierung, wie frau es sich vorstellt/wünscht…

Nichtsdestotrotz, hier folgt mein Beitrag für Lena: Ein Ciaté-Mini-Lack aus dem letztjährigen Ciaté-Adventkalender. Ich habe übrigens bereits erspäht, dass es auch heuer einen geben wird… 🙂

„Hopscotch“ ist ein knallendes Orange, super einfach im Auftrag, der Pinsel ist zwar kürzer, aber genauso breit wie in den Originalgrößen, 2 Schichten decken und die Trockenzeit ist sensationell.

Hier gibt es das Bildchen dazu:

20141030_192808Hatte jemand von euch zufällig auch diesen Adventkalender? Holt ihr ihn euch heuer auch?

Gute Nacht wünscht die Chillkröte

Advertisements

5 Gedanken zu “Ciaté „Hopscotch“

  1. Den hab ich auch ganz neu in meiner Sammlung. 🙂 Ich finde die Idee von Kosmetikadventskalendern natürlich seeeehr reizvoll, aber ist mir dann doch zu teuer, dafür, dass ich mir die einzelnen Sachen nicht selbst aussuche. Stell du uns deinen aber vor, sowas find ich immer interessant. 🙂

    Gefällt mir

Ich freue mich über eine Nachricht...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s