China glaze – Marry a millionaire

Alle Welt designt und stampt und pinselt Weihnachtsmotive, und was macht die Chillkröte? Malt sich die Zehen lila mit Blingbling an 🙂 Weil das verbessert das Winterstiefelfeeling gleich ungemein…

Dieser angeheiratete Millionär wartet schon seit Herbst auf einen Einsatz, und jetzt hatte ich einfach Bock, diese tolle Barglitterbombe (wobei, es handelt sich um SEHR feinen Barglitter, quasi feenhaarfein, also ist es ja doch ein bisschen weihnachtlich) zum Einsatz zu bringen. Als Basis habe ich einen violetten Manhattanlack aus dem Standardsortiment verwendet (tja, liebe Manhattianer, wenn ihr euren Lacken anständige Namen geben würdet statt Nummern, könnte ich jetzt damit aufwarten, Nummern kann ich mir nicht merken), und darauf den China Glaze „Marry a millionaire“ in 2 Schichten lackiert. Man könnte rein theoretisch auch 3 Schichten des China Glaze lackieren, um ein halbwegs deckendes Ergebnis zu erreichen, aber mir war das zu viel Blingbling (ok, ich gebs zu, ich hab mich davor geschreckt, den Kram wieder abzulackieren…). Aber ich finde das Ergebnis ganz hübsch, und der Millionär hat bestimmt nicht seinen letzten Einsatz gehabt. (Wen Füße nicht abschrecken – mit einem Klick Bild vergrößern…)

DSCN0687

Wie findet ihr die Marke China Glaze? Mein Lieblingsonlineshop für China Glaze ist übrigens Petra’s Nailstore…

9 Gedanken zu “China glaze – Marry a millionaire

  1. Sehr schön! Das erinnert mich daran, dass ich eigentlich auch unbedingt meinen lila Lack von Kiko mal lackieren wollte, der steht seit Ende Juli unbenutzt bei mit herum, weil er so gut in die Winterzeit passt… und jetzt komme ich einfach nicht dazu 😉

    Gefällt 1 Person

    • Danke sehr! Ich hätte ja auch eine Warteschleife an zu Lackierendem, aber am Dienstag MUSS doch endlich mein Ciaté Adventskalender kommen, sonst ist derweil Weihnachten und ich konnte noch nichts davon zeigen *heul*. Gut, dass zumindest noch länger Winter ist, da bringen wir schon noch ein bisschen was unter 🙂

      Gefällt mir

    • Haha, oh ja das kann was 🙂 Danke sehr! Der Millionär ist auch sehr anhänglich, weil er liegt immer noch zu meinen Füßen und hat noch nichts von seiner Schönheit eingebüßt, hach 🙂

      Gefällt mir

    • Oh, thanks a lot 🙂 Lovely to hear someone likes painted toes, I`m not sure whether people sometimes think I’m freaky because I keep showing hands and feet, but I like them too, quite useful, the guys :-)) Have a nice evening.

      Gefällt mir

Ich freue mich über eine Nachricht...

