Ciaté mini „Mineral positivity“

Auf Wunsch von zwei treuen Leserinnen (Irma und Anika) zeige ich heute einen Lack aus dem Ciaté Adventskalender namens „Mineral positivity“.

Zu meiner großen Überraschung entpuppte sich der vermeintliche olivgrüne Schimmerlack als Sandlack, ich wußte bis dato gar nicht, dass es die auch von Ciaté gibt. So weit, so gut – ich mag Sandlacke ja durchaus. Aber diese olivgoldene Glitterbombe entpuppte sich beim Auftrag als wahre Diva: Sehr dickflüssig und der kurze Pinsel erschwert den Auftrag zusätzlich. Das nächste Manko ist offenbar die Haltbarkeit, denn nach dem Zubereiten des Abendessens hatte ich an Daumen und Zeigefinger bereits erste Tipwear. Hmm 😦 Und gerade bei Sandlacken schätze ich eigentlich die Unkaputtbarkeit (siehe OPI, Kiko, P2 etc), darum erstaunt mich diese Tatsache ein wenig. Aber ich werde ihm eine weitere Chance geben, weil er mir einfach gut gefällt, und ich keinen vergleichbaren Sandlack besitze. Grundsätzlich habe ich bisher auch keine schlechten Erfahrungen mit der Haltbarkeit von Ciaté-Lacken gemacht, aber vielleicht müssen sie an diesem Finish noch arbeiten…

Also hier haben wir das Tragebild von Mineral positivity (freakiger Name außerdem…):

DSCN0747Na, gefällt er Euch?

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht die Chillkröte

9 Gedanken zu “Ciaté mini „Mineral positivity“

  1. Erstmal danke fürs Lackieren. 😀 Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Farbe zwar immer noch schön finde, aber ausnahmsweise gefällt mir der Sandeffekt nicht so. Das nimmt dem Lack irgendwie das edle, falls du verstehst, was ich meine.. ^^

    Gefällt 1 Person

    • Mann, das freut und ehrt mich echt, von dir zu lesen! Liebe Marina, ich hoffe, dir gefällt, was du hier liest, und ich wünsche dir und den deinen (Mr. L, den ich von all den Wochenendpostings auch schon „kenne“ etc.) einen guten Rutsch ins 2015er Jahr. Lassen wir es bunt werden 🙂

      Gefällt mir

Ich freue mich über eine Nachricht...

