Heavythrillingpolish trägt Schwarz

Hallo Welt,

ihr werdet euch wundern, warum hier derzeit nichts passiert, und ich vom Erdboden verschluckt bin. Ich wünschte, ich könnte sagen, es liegt am Weihnachtsurlaub, aber leider ist meine Oma am 26.12. verstorben und momentan steht mir ein paar Tage lang nicht der Sinn nach bunte Nägel.

Darum, bitte nicht böse sein, bleibt mir treu, in ein paar Tagen gehts wieder weiter.

Eure Chillkröte

11 Gedanken zu “Heavythrillingpolish trägt Schwarz

Ich freue mich über eine Nachricht...

