Wieder da!

Hallo Welt, es gibt mich wieder! Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet, ich war letztlich sehr froh, das alte Jahr hinter mir lassen zu können. 2014 hatte zwar ein großes Highlight für mich, was kaum zu toppen ist, nämlich unsere Hochzeit, aber der Dezember… Huii. Einerseits war mein Mann gesundheitlich in ziemlich bescheidener Verfassung, dann ist meine Oma krank geworden und am 26.12. verstorben, meine Familie wohnt am anderen Ende unseres Bundeslandes und ich habe ziemlich viele Bahnkilometer zurückgelegt, in der Arbeit ging/geht es drunter und drüber… Things can only get better…

Aber eine Chillkröte steckt nicht den Kopf in den Sand, und ich habe wieder den absoluten Bock, zu bloggen und zu lackieren, was das Zeug hält!

Als ersten Beitrag im neuen Jahr bietet sich bereits was total Geniales an: Die umwerfende Marci hat mich nämlich für das Yves Rocher-Bloggerwichteln nominiert, und durfte für mich für 30 Euro Sachen aussuchen. Und, hurra, heute hielt ich mein Paket in den Händen! Liebe Marci, ich bin überwältigt und begeistert, wie viele Gedanken du dir gemacht hast, meine beste Freundin, die mich seit 30 Jahren kennt, hätte es nicht besser treffen können. Meine Freude ist riesig, und ich danke dir von ganzem Herzen!!!

Seht mal selbst, was das hammergeile Paket für mich beinhaltete:

DSCN0749Wir haben hier im Detail: Eine Sporttasche mit Schlüsseletui, ein Duschgel, das umwerfend nach Himbeeren duftet, ein Badewürfel „Birne Caramel“, ein Duschgel mit Granatapfelduft, eine Handcreme mit Ringelblume, ein Augen-Make up-Entferner, ein Fuß-Eis-Gel mit Lavendel, ein Aprikosenpeeling, ein Lippenpflegestift mit Brombeergeschmack, 4 Nagellacke (*jauchz*) und 2 Windlichter!!!

Wahnsinn, was???  Diese Aktion war einfach supertoll. Danke, Marci, und danke, Yves Rocher!!!

DSCN0750Für Lacksuchtis (echt, die gibts ??)  hier nochmal die kleinen Schätze in Szene gesetzt:

Von links Cerise noire, rosé pastel (mit Schimmer!!), Fushia (kein Tippfehler, steht so am Fläschchen) und vorne liegend den Argent givré.

Hat jemand von Euch auch beim Bloggerwichteln teilgenommen?

Bis bald,

Eure Chillkröte

7 Gedanken zu “Wieder da!

    • Vielen Dank! Au ja, die werde ich mir jetzt der Reihe nach geben, ich alter Duftsuchti 🙂 Wenn irgendwo was von Blumen oder Beeren draufsteht, ist es um mich geschehen… oder Kokos, ja Kokos fährt auch ein :-))

      Gefällt mir

Ich freue mich über eine Nachricht...

