Blue Daiquiri – Liquid Sky Lacquer

Für den ersten Blue Friday bei Ms. Linguini hab ich heute einen Schatz für euch, der bei mir sofort das Fernweh weckt: Blue Daiquiri ist ein wunderbarer türkisblauer Lack mit Goldschimmer und Glitzerpartikeln, der außerdem einen leichten Thermoeffekt hat. Will heißen, unter warmem Wasser wird er eher grünlicher. Ich habe 3 Schichten lackiert, da der Lack eher sheer ist, aber nachdem er überhaupt nicht rumzickt beim Auftrag und flott trocknet, ist das kein Problem.

Auf dem Bild sieht man, dass er auf meinen Nägeln eher grünlich daherkommt (sorry, Blue Friday), weil ich gerade warme Hände habe, und in der Flasche wirkt er bläulich, so wie er bei mir auch bald wieder aussehen wird, nachdem die überwiegende Zeit eher „Brrr-Wetter“ angesagt ist. Aber grundsätzlich ruft der Lack doch total nach Sonne, Strand und (blauen) Cocktails, nicht?

DSCN0770Die Lacke der Marke Liquid Sky Lacquer gibt es z.B. bei Hypnotic Polish (die Holos sind auch einen Blick wert ;-)), ich habe aber mein Exemplar aus einem Blogsale der supernetten Elena. Wer auf Indie-Lacke und sonstiges eher schwer zu Bekommendes, Ausgefallenes steht, sollte definitiv mal bei ihr vorbeischauen, ich habe schon wirklich ein paar tolle Lacke bei ihr ergattert, die ich um nichts in der Welt mehr hergeben würde…

Und a propos Blogsale: Marzipany und Lackverliebt haben ihren auch wieder aktualisiert, Fanessinista ebenso, und bei Junebug gibts Designerschnäppchen. Ich dachte, ich erwähne das mal am Rande, vielleicht mag jemand von euch Blogsales ebenso wie ich…

So long!

6 Gedanken zu “Blue Daiquiri – Liquid Sky Lacquer

  1. Schöner Lack, beide Farben gefallen mir sehr gut. Gerade der Goldschimmer macht den LAck irgendwie aus. Ich finde Thermolacke ja irgendwie faszinierend, aber irgendwie war ich immer zu spät dran, wenn es die in irgendwelchen LEs gab – oder es waren nur noch die hässlichen über 😉

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über eine Nachricht...

