Catrice Rock-o-co LE – meine ersten Cosnova PR-Samples!!

Hallo Welt, ich freue mich echt sakrisch darauf, euch heute eine spitzenmäßige Limited Edition von Catrice vorzustellen…

Meine letzte Woche war ja für jeden Nagellackfreak ein Grund zum Ausflippen… Es erreichten mich nämlich sage und schreibe 2 Testpäckchen von Cosnova. Liebes Cosnova-Team, tausend Dank dafür!

Die It-Pieces aus dem anderen Päckchen werde ich euch natürlich auch nicht vorenthalten, aber da ich mich auf Rock-o-co mit den angekündigten matten Lacken schon so gefreut habe, habe ich mir dieses einfach zuerst geschnappt.

Hier seht ihr mal meine Schatzkiste:

DSCN0775Wie ihr seht, hab nicht nur alle 5 Lacke der LE bekommen, sondern auch die beiden Lippenstifte (ebenfalls matt!!), beide Rouges (ich mag irgendwie den Begriff „Blush“ nicht sonderlich), sowie ein Lidschattentrio. Diese Produkte werde ich in einem seperaten Posting vorstellen.

Lehnt euch zurück, holt euch Kaffee, und dann sehen wir uns mal die 5 matten Lacke an.

Hier noch ein Gruppenbild:

DSCN0778Hier kommt Kandidat 1, ein metallisch schimmerndes eisblau, „Lilas Bleus“. Trotz der ungewohnten Verschlusskappe funktioniert der Auftrag einwandfrei, der Pinsel ist ungewöhnlich schmal, sehr schön geschnitten und in 2 Schichten hat man folgendes Ergebnis:

DSCN0779Als Gegenpol liefere ich nun ein sattes Himbeerpink „Madame de Pinkadour“, ebenfalls mit metallischem Schimmer und in 2 Schichten deckend:

DSCN0782„L’Ombre á Sanssouci“ ist ein einfaches Betongrau ohne jeglichen Schimmer, deckt mit 2 Schichten:

DSCN0784Hier nun „Soleil a Solitude“, der mich sehr überrascht hat, weil er erstens super deckt und zweitens auch zu winterblasser Haut hübsch aussieht:

DSCN0786Und zu guter Letzt mein farblicher Favorit „Apricoco“, ein wunderschönes eigentlich Lachs bzw. Koralle, mit metallischem Schimmer und am wenigsten streifig im Auftrag:

DSCN0789Also für alle Fans matter Lacke ist die Limited Edition Rock-o-Co unbedingt zu empfehlen. Tolle Qualität, satte seidenmatte Farben, funktionierende Pinsel… Gefällt mir! Über die Haltbarkeit kann ich an dieser Stelle noch nichts sagen, da ich sie eben mal für euch schnell durchgeswatcht habe.

Zu guter Letzt, wer bis hierhin durchgehalten hat, dem sei geflüstert: Cosnova hat mir den eisblauen und den hellgelben Lack doppelt geschickt. Und diejenige, welche mir als erste einen Kommentar hinterlässt und dabei erwähnt, dass sie die beiden matten Schönheiten gewinnen will, kann sie in Kürze ihr Eigentum nennen 🙂

Vielen herzlichen Dank nochmals an das Cosnova-Team für das Bereitstellen der tollen Artikel!

15 Gedanken zu “Catrice Rock-o-co LE – meine ersten Cosnova PR-Samples!!

  1. Die Nagellacke sehen echt so süß aus, ich hoffe ich erwisch wenigstens noch einen. Im Moment versumpfe ich noch krank im Bett. Naja, ich hoffe auf nächste Woche… Bin auf jeden Fall gespannt, was du zu den anderen Sachen sagst. 🙂

    Gefällt mir

Ich freue mich über eine Nachricht...

