Grobmaschiges Aubergine

Bevor das Monat um ist, wollte ich noch unbedingt ein weiteres Mal die Lila Laune-Lacke ehren, diesmal mit einem Stamping. Jetzt hat sich das auch noch prima mit Lenas Farbe der Woche Aubergine getroffen, denn ich finde, mein Lack von KOH „Punk it up“ ist die nagellackgewordene Aubergine schlechthin (in natura kann ich dem Zeug leider nicht viel abgewinnen – schmeckt doch irgendwie nach Putzschwamm, nicht??)

However, dies ist mein erster Lack von KOH, natürlich auch mal wieder aus einem Kleiderkreiselpaket, daher Originalpreis und Bezugsquelle unbekannt. Aber ich muss sagen, ich habe riesengroße Freude beim Lackieren gehabt! Eine Schicht, perferkt deckend, diese langen Pinselstiele (wie auch bei Flormar) mag ich auch, dann trocknet der Kram auch noch fix – was will man mehr? Ja genau – mehr Lacke von KOH!

Also sehr hier erstmal meine Auberginenfinger, die ich gleich in Lenas Galerie bei „Lacke in Farbe und bunt“ verlinke:

DSCN0807So, und jetzt noch rasch mit einem Stamping verziert, während das Abendessen auf dem Herd köchelt… Dazu nehme ich mir den P2 Volume gloss „charming girl“ vor, den mir die bezaubernde Irma kürzlich zukommen ließ (huhu, Irma! Gute Besserung weiterhin!), sowie eine no name-Schablone mit einem Muster, was irgendwas zwischen Seemannsknoten und Omas Norwegerpullimaschen darstellen soll.

Und raus kommt dann das:

DSCN0816

Und das Ergebnis kommt zur Geburtstagsgalerie der Lila Laune-Lacke, und ich hoffe, die Mädels freut es! Wie gefällt es denn euch so?

Herzlichst, die Chillkröte

Advertisements

14 Gedanken zu “Grobmaschiges Aubergine

  1. Wow, das Stamping ist richtig toll geworden! Bei mir ist weiterhin Glückssache, habe ich das Gefühl.. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und es freut mich auch, dass du den Lack benutzt hast. 🙂 Ich bin auf dem Wege der Besserung. Morgen gehts (hoffentlich) wieder zur Arbeit. Vermisse meine kleinen Frechdächse.. 😉

    Gefällt 1 Person

    • Danke sehr 🙂 Oh ja, den hab ich nicht das letzte Mal benutzt, pastelllila und ich sind gute Freunde… Dann pass mal auf, dass dir die Frechdächse nicht die nächste Ladung Bazillen rüberwachsen lassen, momentan ist echt alles und jeder krank… Guten Start!

      Gefällt mir

  2. Sehr schöner Lack! Das Stamping gefällt mir auch gut, allerdings finde ich, dass das Muster den Auberginelack irgendwie die Aubergine nimmt 😉 schaut aber wirklich wie so ein Norwegerpulli-/Schottenrockmuster aus, da hast du deine Nägel schön angezogen 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Sorry für die späte Antwort! Ich hab das Ding bei Kleiderkreisel gekauft, was dir jetzt leider nichts weiterhilft. Außer „to 30“ steht nichts oben, was auf die Herkunf schließen lässt… Ein paar Motive sehen aus wie von MoYou „the princess“ geklaut. Wenn du magst, kann ich dir das Teil fotografieren…

      Gefällt mir

  3. Pingback: Wochenrückblick 15 | Irmas Lackwiese

Ich freue mich über eine Nachricht...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s