Meine Wettervorhersage für morgen…

Wollen wir das wirklich wissen? Wenn wir eingefleischte Schnee- und Winterfans sind, dann schon. Ansonsten, holt die virtuellen Tomaten raus und Feuer frei!

Zu sehen gibt es heute einen Lack (was, ernsthaft??), den ich irgendwie den ganzen Winter lang noch nicht unterkriegt habe, obwohl ihn die liebe Irma schon im Dezember für mich geshoppt hat. Zuerst war die LE von P2 „Winter, who cares?“ auf praktisch allen Blogs vertreten, da wollte ich ein wenig Zeit vergehen lassen bis zum großen Auftritt, und derweil wäre es fast Frühling geworden…

„Play it up“ ist ein toller Jellylack, der in 2 Schichten deckt und beschneit, und die Farbe knallt herrlich fröhlich pink. Das ist ein Grund, ihn bei Lackverliebt und der Mädchenzeit zu präsentieren, wo ich ihn gleich hinverlinken werde. So, jetzt seht euch das gute Stück mal an (welch Novität, den hat bestimmt noch keine von euch gesehen… OK, zumindest bei mir hat er Premiere…)

IMG_0031IMG_0034

Mögt ihr ihn auch? Und hey, ich habe einen Ort abseits unserer Badezimmerfliesen gefunden, um zu fotografieren 🙂

In der Hoffnung, der Wintereinbruch wird morgen nicht zu heftig, verabschiedet sich für heute

die Chillkröte

6 Gedanken zu “Meine Wettervorhersage für morgen…

  1. Den pinken habe ich noch nicht lackiert, der wartet noch auf seinen Einsatz. Aber der ist auch sooo toll. 🙂 Und perfekt für die Mädchenzeit, dafür hatte ich ihn auch vorgesehen. 😀

    Gefällt mir

    • Hoffe, der Wintereinbruch war nicht zu heftig! Hier ist einen Tag lang Frühling und einen Tag tiefer Winter… Hmm. Ach was solls, nicht ärgern – stampen :-)) glg

      Gefällt mir

Ich freue mich über eine Nachricht...

