Weekly facts

Schon wieder ist im Railjettempo eine Woche vorübergezogen, die aber durchaus brauchbar war… Hoffe, eure ebenfalls!

Diese Woche hat mich gefreut:

  • Positive berufliche Entwicklungen stehen an
  • Eine liebe Mailbekannte, die ich leider nicht persönlich kenne, die aber mitbeteiligt ist an dem Umfang meiner Nagellacksammlung (aussortiert, Paket geschnürt, an mich geschickt), war in London und hat mir *na was wohl* mitgebracht… Wird bei Erhalt natürlich gezeigt…
  • Die Tage werden länger, halleluja
  • Meine Fotos sollten besser werden, weil ich eine neue Kamera habe

Diese Woche war weniger toll:

  • Die Unmengen an Arbeit

Diese Woche hab ich gelesen:

Immer noch „Du musst mir vertrauen“. Tja. Ehrlich spannend! Nur so wenig Zeit 😦

Diese Woche in meinen Lauschern:

Dream Theatre. Nix wirklich Neues, aber bei Müller gabs einen 3er Pack Alben um 6,99, und man kanns wirklich hören! Bisschen melancholisch halt..

Gute Filme in dieser Woche:

  • Sleep tight (würde ich jetzt noch alleine wohnen, würde ich vor dem Zubettgehen kontrollieren, ob sich nicht irgendwo in der Wohnung der Hausmeister versteckt)
  • Shutter – sie sehen dich (total spannend, weitgehend unblutig, aber ein paar gute Schockeffekte)
  • Die 2. Folge von „The Strain“ (ziemlich coole Serie über Wissenschaftler, die den Kampf gegen einen uralten Vampirvirus aufnehmen – hat mein Mann im Internet gefunden)

Promiklatsch der Woche:

  • In Cameron Diaz‚ Ehe mit Benji Madden soll es mächtig kriseln (wieso das? Sie kannten sich vorher doch ganze 8 Monate ;-))
  • Merkt Heidi Klum, dass man sich Liebe und Aufmerksamkeit nicht erhungern kann, bevor sie sich in Luft aufgelöst hat?

Diese Woche auf anderen Blogs:

Natascha Ochsenknecht macht Nagellack? Jupp. Ist bunt:

http://lackliebe.blogspot.co.at/2015/02/swatches-catherine-by-natascha.html

Bei einer anderen Natascha ist Frühling (und ich beneide sie um ihre Kunst):

http://stampoholicsdiaries.com/2015/02/25/butterfly-nails-with-sally-hansen-el-corazon-dance-legend-essence-and-born-pretty/

Heidi hat ein tolles Design für den Essie-Nail-Art contest gezaubert:

http://heidispolish.com/essie-karneval-nail-art/

Jenny zeigt uns die OPI Hawaii-Kollektion:

http://plenty-of-colors.blogspot.co.at/2015/02/preview-opi-hawaii-collection.html

Sophe hat Minions auf ihre Nägel gepinselt (wusste vorher nicht what the hell minions sind):

http://warumnichtjetzt.blogspot.co.at/2015/02/manimonday-minion-alarm.html

Eine interessante Finish-Diskussion bei Shirley:

http://lacknroll-nails.blogspot.co.at/2015/02/uber-den-sinn-und-unsinn-von-finish.html

Guten Start ins baldige Wochenende!!

7 Gedanken zu “Weekly facts

  1. London und Nagellack? Ich tippe mal auf den Fantasy Fire. 🙂

    Ja, endlich ist es nicht mehr stockdunkel wenn man heimkommt, das hebt die Laune beträchtlich.

    Gratuliere zur beruflichen Entwicklung, hoffe es wird so wie du es dir vorstellst und resultiert nicht in noch mehr Arbeit!

    Hm, ich sollte mir wohl auch mal wieder einen Müller von innen anschauen, ich weiß momentan eh nicht was ich hören soll. Gut, Dream Theater wirds wohl nicht werden, irgendwie bin ich mit denen nie so richtig warm geworden.

    Wieder mal interessante Link, vorallem der Finish-Bezeichnungs-Diskussion kann ich nur zustimmen. Danke fürs Teilen!

    LG und schönes Wochenende!

    Gefällt mir

    • Danke dir! Nein, da sich nur mein Arbeitsumfeld positiv verändert (mehr Platz, Tageslicht, keine Klimaanlage) ändert das nichts am Pensum, das einfach monströs bleibt, aber tja… Oha ja, über den Firefly hatten wir im Vorfeld gemailt, vielleicht ist er ja dabei??? Mann, bin ich vielleicht gespannt… Der ist echt ein Hammer. Hast du ihn etwa? Freut mich sehr, wenn dir meine Links gefallen, ich versuche immer, das Hübscheste und Interessanteste aus der Woche rauszuholen 🙂 Schönen Sonntag wünsch ich dir… glg

      Gefällt mir

      • Na, wenigstens etwas…
        Ja, wir waren vorletztes Jahr in London, da musste der auf jeden Fall mit. 🙂 Bin auf jeden Fall gespannt was du mitgebracht kriegst. 🙂
        Dir einen schönen Wochenstart!
        LG

        Gefällt 1 Person

      • Coool, London möchte ich unbedingt mal machen. Muss ich mal alles auf Rollitauglichkeit checken, was so auf der to do-Liste steht… Reisse schon fast täglich den Postkasten aus der Wand auf der Suche nach einem DHL-Zettel, vor lauter Spannung 🙂

        Gefällt mir

Ich freue mich über eine Nachricht...

