El Corazón „Easter Eggs“ Nr. 423/100

Selten unkreativer Titel heute… Liegt wohl daran, dass ich den Lack ohne Bezug auf irgend eine Blogparade, Film, Musiktitel… irgendwas ausgewählt habe, einziges Kriterium: Ich finde ihn toll. Erbeutet hab ich ihn bei Hypnotic polish um 5,50 Euro, was ich wirklich nicht schlimm finde, gemessen daran, dass das Fläschchen 16 ml enthält und El Corazón wirklich sehr innovative Finishes, Effekte und Farben bietet.

Diese Reihe heißt „Easter Eggs“, eine genauere Farbbezeichnung ist nicht eruierbar, vor allem, da ich des Kyrillischen nicht mächtig bin. Die Marke ist, auch wenn es irgendwie nach Mexiko oder so klingt, aus Russland.

Der Lack ist jellyartig, deckt in 2 Schichten und beinhaltet jede Menge mini und größere schwarze Sprenkel. Richtig zum Glänzen bringt ihn der von mir momentan favorisierte Catrice Top Coat ultra stay und gel shine aus dem neuen Sortiment, mit dem ich echt hochzufrieden bin, vor allem, da er auch richtig super schnell trocknet. Bin mal gespannt, ob der dann auch so rumzickt wie der „Good to go“ von Essie, wenn er halbleer ist…

IMG_0047

Wie gefällt euch meine magentafarbene russische Errungenschaft? Habt ihr Lacke von El Corazón?

14 Gedanken zu “El Corazón „Easter Eggs“ Nr. 423/100

  1. Wow, das ist ja ein wirklich großes Fläschchen. Der Lack ist wirklich sehr schön, aber auf russisch wäre ich ja nie gekommen, el corazón ist ja eigentlich spanisch… allerdings sehe ich jedes Jahr so viele Russen in Spanien, dass das schon irgendwie wieder Sinn macht 😀 auf die Ostereier wäre ich aber auch nicht gekommen, ich hätte aber nichts dagegen, wenn meine dieses Jahr so aussehen würden 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Russisch? Okay, darauf wär ich jetzt auch nicht gekommen.
    Aber so wie ich das sehe gibts da gar keine weitere Bezeichnung außer der Nummer. Schade eigentlich.
    Auf jeden Fall ein interessanter Lack, auch wenn es jetzt nicht so meine Farbe ist. 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Ich hab noch gelb im Angebot, aber ich glaub, das ist noch weniger deine Farbe… Au ja, russisch, so wie die Dance Legend-Lacke, die sind ja auch so genial, kennst du die, hast du da was davon?

      Gefällt mir

  3. Hmmm… ich bin noch ein wenig unentschlossen, ob mir der Lack gefällt.. Mag aber auch an dem Fläschchen liegen, von el corazón gefällt mir das design nämlich einfach nicht… Die Farbe ist auf jeden Fall toll, aber mit den schwarzen Pünktchen… ich weiß es echt nicht. 😀

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: LIFUB mit El Corazón “Fenechka”. | heavythrillingpolish

Ich freue mich über eine Nachricht...

