Weekly facts

Was bin ich froh, dass diese Woche fast geschafft ist! Ein ziemlicher Arbeitsmarathon liegt hinter mir, und das war noch nicht alles. Die nächsten 2 Wochen werden schon noch sehr intensiv. Kennt ihr das Gefühl, dass man zwar ständig irgendwas macht, aber zum Schluss das Gefühl hat, nichts geschafft zu haben… Ja, das beschleicht mich derzeit öfters. Naja, nur nicht unterkriegen lassen, sonst wäre ich ja nicht die Chillkröte 🙂

Diese Woche hat mich gefreut:

  • Ein nettes Abendessen mit Freunden, wo ich mir den Bauch mit Sushi vollgeschlagen habe
  • dass mein Mann und ich es zum Friseur geschafft haben und wir unsere Mähnen ein wenig gestutzt haben, wobei ich es definitiv nötiger hatte (meine Haare sind beckenknochenlang).
  • dass wir am kommenden Samstag mal wieder auf ein Konzert gehen und eben diese Mähnen schütteln

Nervig diese Woche waren:

  • Wie eingangs erwähnt… Arbeit. Viel Arbeit. Und dadurch resultierend zu wenig Zeit für alles andere.
  • Das Wetter. Will jemand ernsthaft eine Winterlandschaft im März? Brrr 😦

Diese Woche gelesen:

Pfff… Wann denn. Im Zug ein PM-Wissenschaftsmagazin (manche Tiere sind bewusst homosexuell, die Midlife-Crisis ist wissenschaftlich erwiesen, es werden Menschen im Zuge eines TV-Projektes auf den Mars ausgesiedelt, wenn man gegen Antibiotika resistent wird, soll mit Darmbakterien Abhilfe geschaffen werden. Bäh.)

Diese Woche in den Öhrchen:

  • Lapis Lazuli (Symphonic Metal, ähnlich wie Epica),
  • Over kill (da gehts am Samstag aufs Konzert)

Diese Woche im Fernsehen:

jeweils die neuen Folgen von American Horror Story, the Strain, den Goldgräbern, 4 Frauen und ein Todesfall… Jedoch gar keinen Film.

Diese Woche bei den Promis:

  • „Mr. Spock“ Leonard Nimoy ist verstorben. RIP.
  • Kim Kardashian ist jetzt platinblond (das machts auch nicht besser).

Diese Woche auf anderen Blogs:

Rea von Lacktastisch zeigt einen tollen Lack der australischen Marke Peita’s Polish:

http://lacktastisch.de/2015/03/03/peitas-polish-smarty-pants/

Was für ein Hammer-Blogsale bei Highway to polish:

http://highwaytopolish.blogspot.co.at/p/blogsale-diaol.html

Eine neue Rubrik gibts bei Irma’s Lackwiese… Ich schätze ihre ehrlichen, ausführlichen Reviews sehr.

https://irmaslackwiese.wordpress.com/2015/03/02/in-out-februar-2015-schminkumstellung/

Corinnas Farbkombination und Stamping fand ich auch ziemlich klasse:

http://catandchocolate.com/2015/03/02/nailart-stamping-models-own-top-turquoise-mit-essie-no-place-like-chrome/

Dies war der erste Nagellackblog, den ich zu lesen begonnen habe, jetzt ist er schon 4 Jahre geworden, happy Birthday, and keep on painting, Marina!

http://lacquediction.blogspot.co.at/2015/03/4-jahre-lacquediction-nails-of-days-der.html

11 Gedanken zu “Weekly facts

  1. Vielen lieben Dank für’s verlinken, freut mich sehr wenn es dir gefällt 🙂
    Arbeitstechnisch geht’s mir im Moment wir dir, hoffe es wird bald etwas ruhiger 🙂

    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

  2. Deine Woche klingt ja ein wenig durchwachsen, ich hoffe du kannst dich am Wochenende entspannen und wünsche dir viel Spaß auf dem Konzert!
    Und vielen Dank für die Verlinkund und deine netten Worte!! 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Ja schon irgendwie… Aber das ist um diese Jahreszeit fast immer so, die Klinik ist rappelvoll… Wird besser. Bin echt gespannt auf das Konzert, Thrash Metal ist mehr so das Genre meines Mannes, aber die Gehörgänge durchpusten wirds allemal 🙂 Bericht folgt morgen…

      Gefällt 1 Person

    • Oh yeah. Bin schon mal gespannt auf das Konzert, das wird uns mal die Gehörgänge durchpusten. Ich zeig dann noch mein Spezial-Totenkopf Naildesign und berichte über das Konzert… Dir bzw. euch auch ein schönes, erholsames Wochenende! Lass dich retourdrücken 🙂

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über eine Nachricht...

