Blueberry Yoghurt

… laut neuer Rechtschreibung gibts ja gar kein „H“ mehr in Joghurt? Oder ist das hinfällig, weil es englisch ist… Ja, genau, einigen wir uns darauf. Es ist schon spät, aber die lila Laune hat mich gepackt, und vielleicht freut sich ja Shirley von Lack’n Roll über meine Neuerwerbung ebenso, ich verlinke sie mal in ihrer Galerie.

Aus Charline’s Blogsale (Highway to polish) stammt dieser Indie-Schatz der Marke „Sonnetarium“. Kennt die Marke zufällig jemand? Also mir war die völlig neu. Und was gibt es für bessere Argumente für einen lila Lack als blaue Glitzerpartikel und blauen und lila Mikroglitter? Eh keine, der Lack musste her. Er lässt sich auch prima lackieren, es landet genug Blaubeerglitzer auf dem Nagel, nur die Deckkraft ist schon ein wenig mau. Auf dem Bild sieht man 3 Schichten, eine lila Base ist da fast angesagt. Aber ich mag ihn trotzdem sehr, weil dieser Lilaton einfach meins ist (auf dem Bild sieht es etwas blaustichiger aus als in echt).

IMG_0079

Und hiermit wünsche ich euch kurz und bündig einen guten Start in die neue Arbeitswoche!

8 Gedanken zu “Blueberry Yoghurt

  1. Schaut tatsächlich wie ein Blaubeershake aus! Oder Joghurt, den ich tatsächlich noch mit h schreibe, trotz neuer Rechtschreibreform (da kommt auch immer noch ein h bei Spaghetti rein, das können die mir auch nicht verbieten 😉 )

    Gefällt 1 Person

  2. Ich mag so Partikel in Lacken ja immer super gerne (außer beim Ablackieren…), aber der gute ist doch wirklich etwas blass. Auf längeren Nägeln hätte man vermutlich noch eine vierte Schicht gebraucht… :S Schön ist er ja trotzdem.

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über eine Nachricht...

