Weekly facts

Das Modell soll nicht Schule machen, aber diese Woche ging es halt zeittechnisch nicht anders.. Meine weekly facts von Donnerstag hier also am Samstag:

Diese Woche gefreut hat mich:

  • ein Riesennagellackpaket von der lieben Manuela samt Shoppingausbeute aus London (der Wahnsinn!!!)
  • heute ein wenig Sonne tanken bei einem Berggasthof
  • die Salzoase in unserer Stadt zu testen (chillen zwischen Salzblöcken und Ionenverdampfer)

Diese Woche genervt hat:

  • der Zeitmangel

Diese Woche in meinen Öhrchen:

wir hören grad die neue Nightwish… Schon schön, aber irgendwie fehlt das Bombastische, Gewaltige, was einem das Herz beben lässt wie auf den alten CD’s…

Diese Woche im TV:

  • Dark house (sehr spannend, obwohl ich mir sonst eher schwer tue mit Übersinnlichem, Geistern, etc…)
  • Atticus Institute (Hammer! Wie eine Dokumentation aufgebaut wird berichtet, wie in diesem Institut Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten untersucht werden. Doch dann kommt die Herausforderung… Judith. Ihre Besessenheit ruft sogar das Verteidigungsministerium auf den Plan, doch ihre Kraft ist stärker als das Militär. Wirkt unheimlich authentisch…)
  • Kaisermühlen Blues (wird in D eher nicht so bekannt sein, beschreibt das typische Leben im Wiener Gemeindebau in den 90ern (wobei vieles davon bestimmt immer noch so ist :-)), eine Serie mit vielen in Ö bekannten Schauspielern.. Ziemlich witzig und sehr real…)

Diese Woche bei den Promis:

Habe ich ehrlich gesagt nichts darüber gelesen. Ich war angesichts der Ereignisse um den Flugzeugabsturz sehr betroffen, und alle anderen Pressemeldungen waren nichtssagend dagegen…

Diese Woche auf anderen Blogs:

Ich liebe die genial-bissigen „Germanys next Topmodel“-Reviews bei Marina… Zum Kaputtlachen…

http://lacquediction.blogspot.co.at/2015/03/gntm-staffel-10-episode-6.html

Wunderschöne Frühlingsmani bei Sophia! Und KEINE Sticker, bitteschön, das ist handgemalt…

http://polished-casual.blogspot.co.at/2015/03/opi-do-you-take-lei-away-flower-nails.html

Was Irma da gezaubert hat, finde ich einfach toll:

Auch einen Stammplatz hier hat schon Sophe, die mich immer begeistert:

http://warumnichtjetzt.blogspot.co.at/2015/03/glamnailschallenge-schmetterling.html

Ein Gedanke zu “Weekly facts

Ich freue mich über eine Nachricht...

