Vom wilden Affen gebissen…

… wurde ich zwar nicht, aber von wild fliegenden Pollen übermannt. Leider bin ich heuschnupfen-/asthmamäßig derzeit ziemlich angeschlagen, und habe deswegen auch am Donnerstag meine weekly facts entfallen lassen müssen, wobei, entfallen ist nicht ganz richtig, zumal sie dreiviertel fertig in den Entwürfen schlummern. Es wird diesen Donnerstag einfach eine Doppelfolge davon geben 🙂 Gibt es Heuschnupfen-Leidensgenossen unter euch?

So, jetzt fragt ihr euch aber immer noch, was der Affenzirkus soll. Ja, den plante ich ja schon die längste Zeit für ein tolles Gewinnspiel bei Nadine von my list of Und nein, dafür muss man sich nicht zum Affen machen, aber in der Jury sitzt auch Nadines kleiner Sohn… Und bei dem hoffe ich mit diesem einfachen Stickerdesign zu punkten 🙂 Für eine kleine Prinzessin hätte ich wesentlich mehr Material gehabt, und ich glaube, er freut sich über Affen mehr als über Glitzer und Blumis… Um mir eine Eisenbahn oder einen Bagger raufzupinseln, fehlt mir noch die Übung.

IMG_0119

Für die Mama hab ich auch noch einen tollen Lack in petto, gottseidank läuft das Gewinnspiel noch bis kommenden Montag, dann bringe ich ihn schon noch unter.

Den Knirps wird es zwar nicht jucken, aber euch sage ich trotzdem noch, welche Lacke ich verwendet habe, der grüne ist der Ciaté mini „Mojito“, und der beige-golden-taupe-whatever ist die Nr. 479 von Kiko. Die Stickers habe ich von „Juliana Nails“, die haben echt cooles Nailartzubehör (z.B. Stampingschablonen von Konad..) und netterweise eine Niederlassung in Innsbruck. Die Teile sind echt angenehm zu plazieren und stehen auch nicht ab, bis jetzt überzeugen sie mich mal auf voller Linie. Gut, dass ich aus der Serie auch noch Pinguine mitgenommen habe. Hmm, ob er die wohl lieber gehabt hätte..?? Naja, zu spät.

Das wars dann für heute mal als schnelles Lebenszeichen, herzlich grüßt und niest die Chillkröte

23 Gedanken zu “Vom wilden Affen gebissen…

    • Danke und danke *in ein Taschentuch trompete* Ja, in der Arbeit fanden die Leute meine Affen auch ganz ansprechend, ist mal was anderes, auch wenn ich vermutlich nur einen Akzentaffen gesetzt hätte, wenn ich nicht einen kleinen Jungen bestechen müsste 🙂

      Gefällt 1 Person

  1. Wie süß! Und die Lacke passen perfekt dazu. 🙂 Zu Juliana Nails muss ich auch endlich mal…
    Heuschnupfen nervt, ich drück dir die Daumen dass du es bald hinter dir hast und wieder richtig durchatmen kannst!

    Gefällt 1 Person

    • Hey danke! Die Affen kommen besser an, als ich dachte *freu* Der Heuschnupfen ist echt grottig, vor allem, weil einfach nix hilft. Auf Desensibilisieren bekam ich eine allergische Schockreaktion – Tatütata. Jetzt bleiben mir nur mehr Antihistamine *gähn* und der Krempel hilft auch nur bedingt. Trotzdem liebe ich Frühling 🙂

      Gefällt mir

      • Ui, das klingt ja übel…
        Dann drück ich dir mal die Daumen dass du es bald hinter dir hast und hoffe, dass du „nur“ auf etwas allergisch bist, das kurz blüht.
        Ja, ich freu mich auch total dass endlich Frühling ist! 🙂

        Gefällt 1 Person

  2. Wie genial sind die denn? Also ich finds super, kann mich gar nicht an den drolligen Gesichtern satt sehen. 😀 Mit dem Heuschnupfen ist echt ätzend. Aber wenn du Glück hast läuft das so wie bei meinem Bruder – der hatte nie Allergien und dann urplötzlich gegenn Pollen, Katzen, Kaninchen und wenn man so will gegen Sonne (hatte davon totalen Ausschlag). Das war dann einige Jahre so und meine Mutter hat einiges probiert. Aber ziemlich genau so plötzlich wie die Allergien da waren, waren sie auch wieder weg. Wer weiß was da los war… Wünschen würd ich’s dir auf jeden Fall! 🙂

    Gefällt mir

    • Ha, monkeys rule! Danke dir 🙂 Mal sehen, ob ich einen Blumentopf damit gewinne… Oh ja, das hoffe ich auch, mich plagt der Mist jetzt schon 20 Jahre lang, jedes Jahr hat eine neue Überraschung parat. Manchmal vertrage ich während der Blütezeit das halbe Gemüse nicht, dann gehts ein Frühjahr lang voll auf die Augen, heuer ists die Lunge… Hmpf. Tiere hab ich gottseidank noch nicht bemerkt, aber wir haben auch keins daheim. Aber trotzdem, die Sonne lacht, es ist warm, und dann ist alles halb so schlimm 🙂

      Gefällt mir

Ich freue mich über eine Nachricht...

