Happy birthday, Nadine!

Auf den aller-allerletzten Drücker quetsche ich mich noch einmal in die Galerie der Specialties der lieben Nadine, deren toller Blog „my list of“ gerade Geburtstag gefeiert hat. Aus diesem Grund hat sie auch ein Spitzengewinnspiel am Laufen, bei dem ich hiermit noch einmal mein Glück versuche.

Der Lack, mit dem ich zu punkten versuche, ist von China Glaze „Lubu heels“. Die „Lubus“ beziehen sich auf den Schuhgott Christian Louboutin, also derjenige, welche die schweineteuren Mörderhacken mit der charakteristischen roten Sohle entwirft. So ist auch dieser Lack in seiner Grundfarbe schwarz, aber gespickt mit unzähligen roten metallischen Partikeln, deren tollen Glanz man leider nie auf ein Foto zu bannen vermag. (Korrektur: ICH, nicht man). Obwohl, klickt doch bitte drauf zum Vergrößeren, dann sieht das Ganze schon deutlich besser aus…

In 2 Schichten deckt er wunderbar, und er ist… Elegant, ein bisschen vampy, trotzdem businesstauglich, auf jeden Fall ganz was Besonderes, was ich an China Glaze sehr schätze. Diese Marke schafft es immer wieder, mich zu überraschen. Auch dieser Lack entstammt dem Paket meiner lieben Nagellackfreundin Manuela, ich erwähnte ja bereits, dass mehrere sensationelle China Glazes bei mir eingezogen sind.

IMG_0130

Nun, ich hoffe, mit diesem Lack ein wenig den Geschmack von Nadine getroffen zu  haben, hüpfe in den Lostopf und bin schon mal sehr gespannt, wer morgen die 2 Gewinnerinnen bei my list of... sind!

Ich wünsche eine gute Nacht…

Advertisements

3 Gedanken zu “Happy birthday, Nadine!

Ich freue mich über eine Nachricht...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s