Lebenszeichen aus Gran Canaria

Wie ihr aus den letzten Weekly facts wisst, habe ich unendlich meinem Urlaub entgegengefiebert, und bin die erste Woche hier auf Maspalomas einfach komplett abgetaucht, habe die Sonne auf dem Chillkrötenpanzer genossen, das reichhaltige Buffet geplündert und mich nur bewegt, wenn mir ein Palmwedel zu viel Schatten gemacht hat… Aaah. Diese Insel ist einfach großartig. Mein Heuschnupfen ist nicht vorhanden, meine Lunge erholt sich, meine vom Desinfizieren ramponierten Hände auch, und zudem bietet Gran Canaria mit seinen Palmen und Blüten einfach eine sensationelle Kulisse, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen und Zeit mit meinem Mann zu verbringen.

Natürlich habe ich auch ein paar Lacke ins Gepäck gestopft, ohne geht gar nix, und hab mich schon ein bisschen ans Werk gemacht. Was ich nun wieder definitiv weiss – Lacke mögen keine Wärme. Ich habe am Strand im Schatten und auf einer Terrasse lackiert mit unzufriedenstellendem Ergebnis, weil der Lack sehr dickflüssig wurde und Streifen hinterließ. Den Dance Legend, der im UV-Licht die Farbe wechselt, habe ich deswegen auch nicht fotografiert, da er aber vom Effekt her einfach klasse ist, wird das auf jeden Fall mit besserem Auftrag noch nachgeholt. Mein Mann ist durch meine Lacksucht inzwischen so aufmerksam auf bunte Nägel geworden, dass ihm oft ein cooler Lack auffällt, das finde ich super 🙂 Das Neongrün auf meinen Füßen hat jedenfalls auch die volle Punkteanzahl erhalten… Ein paar Impressionen dazu folgen bald.

Ich verabschiede mich wieder in die Ferien, an den Pool, zu einem Cocktail und zu Sonne und Palmen, weiss, dass mich üüüüberhaupt keiner beneidet, und wünsche euch alles Liebe und bis bald!

IMG-20150422-WA0010

8 Gedanken zu “Lebenszeichen aus Gran Canaria

Ich freue mich über eine Nachricht...

