Mattes Gelb und die Chillkröte

Vor unserem Urlaub war ja bei Lacke in Farbe und bunt gelb angesagt. Und ich habe festgestellt, dass ich Gelb auf meinen Nägeln durchaus mag, nur sollte das dazugehörige Händchen ein wenig Bräune aufweisen können, dann sieht das gleich viel besser aus. Und darum habe ich den matten gelben Kandidaten aus dem neuen Essence-Standardsortiment namens „hello sunshine“ eingepackt.

Gedeckt hat er mit 3 Schichten, aber da er matt trocknet, geht das recht rasch vonstatten. Mir hat er zu gebräunter Haut und bunten Blumen sehr gut gefallen:

IMG_0202Aber jetzt kommen wir zu der Krönung des Ganzen: Meine, unsere liebe Irma von Irma’s Lackwiese hat mir nämlich vor dem Urlaub ein Geschenk gemacht, das mich echt vom Sessel gehauen hat. Man stelle sich vor, sie hat mir eigenhändig Sticker designt. Da gab es ja mal (oder gibt es immer noch?) von Essence die DIY-Stickers, die man selbst bemalen kann.. Jetzt bin ich natürlich ultrageizig mit den Teilen, weil ich sie ja so lange wie möglich haben will, aber andererseits möchte ich auch spazierentragen, was Irma so lieb für mich gemacht hat, also entschloss ich mich, die chillige Schildkröte auf dem Daumen zu applizieren. Wie toll ist das denn, mein Daumen wurde bemalt von einer lieben Freundin, die zig Kilometer weit weg sitzt und die ich in natura noch gar nicht kenne… Also für mich waren diese Sticker echt ein totales Highlight, weil da so viel Persönliches drinsteckt. Danke, liebe Irma, danke dir. Und hier seht ihr, was mich so begeistert, in Kombination mit einem kanarischen Gruß:

IMG_0204Und weil man in Gran Canaria so tolle Fotos mit Blumenhintergrund machen kann, hier gleich noch eins:

IMG_0203Also für mich ist gelb heuer definitiv eine wichtige Sommerfarbe... Welche Farben dürfen denn bei euch heuer nicht fehlen?

7 Gedanken zu “Mattes Gelb und die Chillkröte

    • Hm, vielleicht sind sie nicht mehr im Sortiment, die waren in der großen Essence-Theke bei Müller bei den Nailstickern… Aber die sind echt ein tolles Geschenk. Danke, ja, ich „leide“ im Moment echt an Gelbfieber, finde diese Farbe grad ganz toll 🙂

      Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Lieblingsfarbe zum Wände streichen | heavythrillingpolish

Ich freue mich über eine Nachricht...

