Eine meiner liebsten Sommerfarben

Endlich schaffe ich mal wieder einen Beitrag für Nadine von my list of und ihren Specialties. Die letzten 2 Themen waren ja ganz schön tricky, über den schönsten Drogerielack grüble ich immer noch (ich hätte wohl einfach EINEN SCHÖNEN Drogerielack vorstellen sollen…), und so einen richtigen Fiesling habe ich auch nicht in meinem Sortiment. Obwohl, wenn ich da an Essies Marshmallow denke… (höre ich den Aufschrei der Essienistas? :-)) Na, egal.

Für diese Woche ist gefragt: Die liebste Sommerfarbe. Also Sommer bedeutet für mich bunt und leuchtend, nix dunkles, nix pastelliges, einfach: Wu-huu, Sonnenbrille auf, raus zu Sonne und Wärme, also auf gut Deutsch, das, was sich die nächsten paar Tage vor der Haustüre abspielt. Ich -eternal optimist- glaube ja mal wieder, dass diese paar Tage der wesentliche Hauptbestandteil des Sommers 2015 sein werden…

Ich habe immer noch nicht erwähnt, was ich für einen Lack gewählt habe, richtig? Also – bevor die Spannung unerträglich wird, hier kommt China Glaze „Flip Flop Fantasy“, in Bloggerkreisen auch schon als FFF bekannt. Ein… Neonkorallton, sage ich jetzt mal. Ja, der bedeutet für mich Sommer pur:

IMG_0262Nachdem ich im Urlaub so gerne mit Blumen im Hintergrund geknipst habe, durften hier flott unsere Erdbeerpflanzen mit aufs Bild.

IMG_0260Hier noch einmal pur, in natura leuchtet er allerdings wirklich viel krasser…

Tja, und zum Schluss hatte ich die geniale Idee, das Ganze mit einem Stamping zu verzieren, also hab ich ein Leomuster mit einem bronzefarbenen Mundo de Unas-Lack gestampt, aber das Ergebnis hat mich nicht endgültig vom Hocker gehauen, entweder ist Bronze hierfür die falsche Stampingfarbe, oder der Lack soll einfach pur seine Leuchtkraft behalten, ich bin nicht sicher… Seht selbst:

IMG_0266Ja, es ist tatsächlich der selbe Lack bei Kunstlicht….

Und welcher Lack schreit für euch ganz laut SOMMER?

Einen schönen freien Tag morgen wünscht die Chillkröte

Advertisements

7 Gedanken zu “Eine meiner liebsten Sommerfarben

  1. Sehr schöner Lack! Wobei für das Stamping wahrscheinlich echt ein anderer Lack besser gewesen wäre 😀 das Bronze (wobei der hier eher Gold aussieht) ist dann ein bisschen zu dominant.
    Meine Lieblingssommerlacke sind hellrot, da ist sofort Somer auf den Nägeln

    Gefällt 1 Person

    • Danke dir! Oh ja, dieses verflixte „Bronze“ ist so was von golden! Mich würde ja mal interessieren, was die dann als „Gold“ verkaufen… Darum hab ich mir das auch bräunlicher vorgestellt, als es dann nach dem Trocknen war. Ich mach noch mal was mit weiss, den auf die Nägel muss der FFF definitiv noch mal 🙂 Hellrot ist auch eine tolle Sommerfarbe, die hab ich meist auf den Zehen…

      Gefällt 1 Person

  2. Die Farbe ist echt klasse, super sommerlich! Mein Lieblings Sommerlack geht auch in die Richtung, hab aber leider keine Zeit diese Woche mitzumachen… Das Stamping sieht an sich nicht schlecht aus, lenkt aber echt ein bisschen vom Basislack ab. Ich glaub da wär weniger mehr gewesen. Vielleicht ein kleineres Motiv in schwarz, weiß oder auch blau… 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Danke 🙂 Du sagst es, weiß ist glaub ich hier eher angesagt. Der Goldleo ist echt ein bisschen heavy… Bei dir wird grad Schulendspurt sein, ich kann mir denken, dass du nicht viel Zeit momentan hast…

      Gefällt 1 Person

  3. wow, was für ein Leuchten! Das Design ist toll und richtig sommerlich, “Flip Flop Fantasy” ist hier aber eher im Hintergrund, Stamping zieht die Blicke auf sich :-).
    Ich habe mehrere Kandidaten, die nach Sommer schreien, die Lautesten sind Flormar N008, China Glaze „Red-y to rave“ und Models Own „Hedonist“. LG, Natascha

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: LIFUB – Koralle | heavythrillingpolish

Ich freue mich über eine Nachricht...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s