Halloween-Gewinnspiel bei Lack’n’Roll

Hab ich es heuer also tatsächlich mal geschafft, ein Halloween-Design zu pinseln. Allerdings nicht völlig uneigennützig, denn wie ihr hier seht, hat die liebe Shirley von Lack’n’Roll ein tolles Gewinnspiel am Laufen, und da versuche ich doch gerne mal mein Glück.

Vielleicht haben noch ein paar von euch Lust zum Mitmachen, bisher gibt es offenbar nur wenige Teilnehmerinnen, und es wäre sehr schade, wenn der Hauptpreis nicht verlost würde…

Alle näheren Details dazu findet ihr hier... Und gleich folgt auch mein Design dazu.

Ich freue mich über eine Nachricht...

