Jetzt mal ehrlich, wer hat gerechnet, dass ich eine halbe Stunde, bevor die Galerie bei Irma und Laura schließt, noch meinen Beitrag einwerfe? Gut, ich auch nicht. Ich habe keine Ahnung, wo die verflixte Zeit hinrinnt…
Aber durch mein langes Warten hab ich zumindest meinen Wunschlack für die Winter Schällenge (deren Name ich jetzt endlich kapiere – Schällenge, weil alle Themen mit „S“ beginnen, jawoll) heute bekommen. Ich hab beim Nailista Shop zugeschlagen – und meinen ersten Lack von Bear Pawlish bestellt.
„Sacrifice“ ist ein wunderbarer, einfach hammermäßiger silberner Holo, linear UND mit Glitter! Der Wahnsinn. In 2 Schichten deckend, in wenigen Minuten trocken. Null Gezicke beim Auftrag – einfach lackieren und freuen, dass die Nägel einer Discokugel gleichen. Leider werden ihm die Fotos nicht ansatzweise gerecht, was einerseits am Licht, und andererseits am Zeitmangel liegt. Er hat es verdient, dass ich ihn besser in Szene setze, und das werde ich auch…
Das war bestimmt nicht mein letzter Lack von Bear Pawlish, den ich mir da gegönnt habe. Den kompletten Haul zeige ich euch auch noch. Also der Nailista Shop, den ich jetzt zum ersten Mal angetestet hab, hat mich ebenfalls total überzeugt. Das persönliche Kärtchen von Inhaberin Kate, zusammen mit gelbem Glitzerpuder (woher weiss die, das gelb meine Lieblingsfarbe ist), einer Zuckerstange und vielen bunten Hirschpailetten haben meine 6 Lacke begleitet. Gefällt mir!
So, ihr Lieben, ich wünsche angenehme Nachtruhe, die brauche ich jetzt nämlich ganz dringend…. Bis bald!
Oh, der glitzert ja ganz toll! Perfekt für die Weihnachtschallenge 😀 Der Discokugelvergleich ist super, ich glaub, ich könnte bei dem Lack gar nicht anders als nur auf meine Finger zu schauen 😀
LikeGefällt 1 Person
Japp, du sagst es, grad schade, dass man auf den Fotos nur einen winzigen Bruchteil der ganzen Schönheit sieht. Das Ding ist eine Bombe, Waaaahnsinn. Bei Indies krieg ich mich nicht mehr ein… Und weisst du was, ganz im Geheimen? Das Weihnachtsgeschenk von meinem Mann trägt den Absender „Hypnotic Polish“. Uiiiiii 🙂
LikeGefällt 1 Person
Aaaah, dein Mann ist toll! 😀 Ich geh mal davon aus, du hast dir selbst tolle Lacke ausgesucht und nicht deinem Mann die Auswahl überlassen? 🙂
LikeGefällt 1 Person
Hihi, jaaa das ist er 🙂
Nö, du, selbst ist der Mann! Er hat die Lacke ausgesucht. Und seit er den Webshop kennt, weiss er um so mehr, warum man da richtig ausrasten kann. Ihm haben es vor allem die F.U.N’s und die ILNP’s angetan *freu, mir auch*. Ich zeig die Beute, versprochen!
LikeGefällt 1 Person
Oh ja, unbedingt! Da bin ich mal gespannt, was dein Mann dir ausgesucht hat 😀
LikeGefällt 1 Person
Uh, hübscher Lack! (der Discokugelvergleich von meiner Vorkommentatorin trifft’s echt ganz gut). Von dem Shop hab ich letztens auch ne gute Review gelesen, vielleicht muss ich den echt mal antesten.
LikeGefällt 1 Person
Hey, danke! Nanu, du hast noch gar nie bei Nailsta bestellt? Die kann ich wirklich empfehlen, genauso wie das ungarische Nailland und natürlich Hypnotic, aber die kennst du eh. So ein Holo hat schon was Faszinierendes, auch wenn der Sonne grad die Batterie ausgegangen ist, oder so… glg
LikeLike
hach, bear pawlish… ich hab ja auch erst einen, aber allein der Name und das Logo… Die Marke hat’s mir echt angetan… 🙂
LikeGefällt 1 Person
Au ja, dein Baby Bear war leider grad ausverkauft, der hätte mir schon auch gefallen 🙂 Aber ich habe, obwohl ich mit Picture Polish bis letztens noch nicht richtig warm geworden bin, 2 PPs bestellt… Als designierter Winterhasser den Lack „Winter“, und „Moscow“. Was bin ich gespannt drauf! Einen davon gibts für deine Schällenge, so viel sei verraten…
LikeGefällt 1 Person
habe echt noch nie was von der Marke gehört, der Lack sieht aber megagut aus!
LikeGefällt 1 Person
Ich hab den auch erst beim Nailista Shop entdeckt, dort aber dafür gleich ein paar geniale Exemplare, überhaupt für Holo-Junkies… Danke sehr!
LikeLike