Winter Schällenge: Silber

Jetzt mal ehrlich, wer hat gerechnet, dass ich eine halbe Stunde, bevor die Galerie bei Irma und Laura schließt, noch meinen Beitrag einwerfe? Gut, ich auch nicht. Ich habe keine Ahnung, wo die verflixte Zeit hinrinnt…

Aber durch mein langes Warten hab ich zumindest meinen Wunschlack für die Winter Schällenge (deren Name ich jetzt endlich kapiere – Schällenge, weil alle Themen mit „S“ beginnen, jawoll) heute bekommen. Ich hab beim Nailista Shop zugeschlagen – und meinen ersten Lack von Bear Pawlish bestellt.

„Sacrifice“ ist ein wunderbarer, einfach hammermäßiger silberner Holo, linear UND mit Glitter! Der Wahnsinn. In 2 Schichten deckend, in wenigen Minuten trocken. Null Gezicke beim Auftrag – einfach lackieren und freuen, dass die Nägel einer Discokugel gleichen. Leider werden ihm die Fotos nicht ansatzweise gerecht, was einerseits am Licht, und andererseits am Zeitmangel liegt. Er hat es verdient, dass ich ihn besser in Szene setze, und das werde ich auch…

Das war bestimmt nicht mein letzter Lack von Bear Pawlish, den ich mir da gegönnt habe. Den kompletten Haul zeige ich euch auch noch. Also der Nailista Shop, den ich jetzt zum ersten Mal angetestet hab, hat mich ebenfalls total überzeugt. Das persönliche Kärtchen von Inhaberin Kate, zusammen mit gelbem Glitzerpuder (woher weiss die, das gelb meine Lieblingsfarbe ist), einer Zuckerstange und vielen bunten Hirschpailetten haben meine 6 Lacke begleitet. Gefällt mir!

So, ihr Lieben, ich wünsche angenehme Nachtruhe, die brauche ich jetzt nämlich ganz dringend…. Bis bald!

Advertisements

11 Gedanken zu “Winter Schällenge: Silber

  1. Uh, hübscher Lack! (der Discokugelvergleich von meiner Vorkommentatorin trifft’s echt ganz gut). Von dem Shop hab ich letztens auch ne gute Review gelesen, vielleicht muss ich den echt mal antesten.

    Gefällt 1 Person

    • Hey, danke! Nanu, du hast noch gar nie bei Nailsta bestellt? Die kann ich wirklich empfehlen, genauso wie das ungarische Nailland und natürlich Hypnotic, aber die kennst du eh. So ein Holo hat schon was Faszinierendes, auch wenn der Sonne grad die Batterie ausgegangen ist, oder so… glg

      Gefällt mir

    • Au ja, dein Baby Bear war leider grad ausverkauft, der hätte mir schon auch gefallen 🙂 Aber ich habe, obwohl ich mit Picture Polish bis letztens noch nicht richtig warm geworden bin, 2 PPs bestellt… Als designierter Winterhasser den Lack „Winter“, und „Moscow“. Was bin ich gespannt drauf! Einen davon gibts für deine Schällenge, so viel sei verraten…

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über eine Nachricht...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s