Weihnachtslacke etc.

Wie ich schon erwähnte, war ich sooo brav, dass mir das Christkind ein Packerl von Hypnotic Polish vor die Türe warf… Auftraggeber: Mein Mann. Yeah, gibt es ein sagenhafteres Geschenk für einen Nailjunkie?? Na eben. Und da ihr jetzt alle gespannt seid, was drin war, hab ich euch die Schätze mal eben aufgereiht:

IMG_0536

Von links: Rings of Saturn, Breathe life, Termo Nr 182, Avalon.

IMG_0535.JPG

Von links: Berries in the snow, Home sweet Home, Plum Perfect.

IMG_0532

Von links: Frost, Desire, Cheers to the holidays, Fashion Show.

Jaa, und wenn wir schon mal bei den Neuankömmlingen sind, zeige ich euch auch noch, was ich mir im Dezember beim Nailista-Shop auf die Schnelle gegönnt habe:

IMG_0529.JPG

Von links: Moscow, Sacrifice, Winter (ich hasse Winter trotzdem immer noch, aber ich beschloss, dem Lack und vor allem der Marke Picture Polish eine weitere Chance zu geben, nachdem sie mich bis jetzt nicht restlos aus den Socken gehauen hat wie z.B. F.U.N oder ILNP oder CbL…)

IMG_0527

Von links: You don’t know Jock, Briarwood, What is it with you and X-mas trees.

Und um das freakige Nagellackliebhaberherzchen noch einen Tick höher schlagen zu lassen, erreichte mich ein Päckchen der lieben Natascha mit folgendem Inhalt:

IMG_0530.JPG

Von links: Shall we dance, Tahitian Sunset, Kook-a-Mango, Arja Read-y.

IMG_0531

Sulley!

Liebe Natascha, tausend Dank nochmals dafür!!

Na, was sagt ihr zu der Ausbeute? Etwas dabei, was euch gefällt?

 

15 Gedanken zu “Weihnachtslacke etc.

    • Also den kann ich dir echt nur empfehlen! Du wolltest doch schon immer mal einen Lack von Bear Pawlish, oder 😉 Au ja, die FUNS, die nehme ich mir bald vor, diese Tage sollen ohnehin halbwegs sonnig sein, das haben die Lacke nämlich verdient…

      Gefällt mir

  1. Oooh, so viele tolle Lacke! Ich find alle super, nur mit den grünen kann ich nicht so viel anfangen, mit der Farbe werd ich wohl nie warm werden. Ich glaub, die gesamte Frauenwelt ist kollektiv neidisch auf dich wegen deinem Mann 😉

    Gefällt 1 Person

  2. bei so vielen Schätzen würde echt die Qual der Wahl haben, was ich zuerst lackieren soll :-). Mir gefallen wirklich ALLE.
    P.S.Was Ist es schön, wenn zwei Nagellackliebhaberherzchen im Duett schlagen :-), ich habe mich genauso über das Päckchen von dir gerfreut.

    LG, Natascha

    Gefällt 1 Person

    • Du sagst es, Sista 🙂
      Gell, da hat er eine gute Wahl getroffen, mein Mann… Und die Nailista-Teile standen ja auch schon lange auf meiner Wunschliste.
      Jetzt hab ich grad bei KK einen Wahnsinnsfang gemacht… 6 Anna Gorelova-Lacke, von russischen Märchen inspiriert. Yeah 🙂

      Gefällt mir

  3. Pingback: Eine Ode an F.U.N. Lacquer | heavythrillingpolish

  4. Was für schöne Lacke!! Berries in the snow hab ich auch und natürlich noch nicht lackiert – vielleicht hast du ja Lust, ihn demnächst mit mir zusammen zu zeigen..? Von PP bin ich persönlich absolut überzeugt, hatte bisher an keinem Lack etwas auszusetzen. Hat sich deine Meinung denn inzwischen geändert? Ach und wenn dir „what is it with you and christmas trees“ wider Erwarten nicht gefallen sollte, kauf ich ihn dir gerne ab, der steht nämlich noch auf meiner Wunschliste. 😉

    Gefällt 1 Person

    • Danke dir ! Ooooh, twin nails mit Irma? Na und ob ich darauf Bock habe! Näheres dann per Mail am Wochenende. Hm, teilweise hat sich an meiner Picture Polish-Meinung schon was geändert, weil Winter und Moscow wirklich toll sind und halten, was das Fläschchen verspricht. Jetzt hab ich in einem Blogsale auch „Autumn“ ergattert, und was muss dann logischerweise noch her? Genau – Spring… *wenn ich keinen Vogel hab ;-)*
      Echt, der schräge WIIWYACT steht auf deiner Wunschliste? Hm, hätt ich das eher gewusst, bevor mein Päckchen raus ist… Ich teste ihn mal, dann sehen wir, wohin die Reise geht…

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über eine Nachricht...

