Lust und Laune-Lacke: Strand

IMG_0875.JPG

Gimme five! Die Sonne lacht, obwohl von Regen bis schwere Gewitter alles mögliche prognostiziert war, es ist Feiertag, und ich werde im Rahmen meiner freiberuflichen Tätigkeit als Texterin ein asiatisches Kochbüchlein schreiben – das Leben ist schön!

Und endlich schaffe ich es, bei den Lust und Laune-Lacken von Jasmin und Alina mitzumachen. Die Blogparade funktioniert ziemlich genau so, wie es bei den Specialties von Mylistof (wo zur Hölle ist eigentlich Nadine abgeblieben? Irgendwer eine Ahnung?) der Fall war: Wöchentlich wird ein Thema, ein Finish, eine Marke… etc. vorgegeben, und bei Lust und Laune kann mitgemacht werden. Diese Woche wollen die Mädels Strandnägel sehen, und da mag ich natürlich mitmachen! Sommer, Sonne, Strand sind ja für mich die magischen Wohlfühlworte. Und unser Urlaub rückt immer näher *freu*.

IMG_0873.JPG

Ursprünglich war der Plan, die türkisen Nägel noch mit Strandmotiven zu verzieren, aber ich fand die beiden Farben und Finishes zusammen so harmonisch, dass ich es dabei belassen habe. Ich habe den neuen Essence Summer Fun-Lack „meet me at the pool“ ausprobiert. Wie bekloppt habe ich 2010, als diese Farbe als Trend aufkam, nach so einem Nagellack im Drogeriebereich gesucht, wurde nirgends fündig. Damals habe ich dann meinen ersten Essie „where’s my chaffeur“ gekauft, um meiner Traumfarbe näher zu kommen. Jetzt gibt es die Farbe im Standardsortiment und in allen möglichen LE’s – wie Sand am Meer. Und „meet me at the pool“ ist ein herrlich unkompliziertes Türkis. 2 Schichten lackiert, ratzfatz getrocknet, Sommerlaune inkludiert. Die tollen Sticker aus dieser LE hab ich auch, aber die teste ich ein andermal.

IMG_0870.JPG

Als Kontrast habe ich einen Sandlack von BeYou aus der Sea Salt-Reihe gewählt, den mir meine liebe Marina mal gespendet hat. Ich finde die vielen bunten Streusel im Pastellrosa ja einfach toll. Weniger toll ist, dass meine Finger und Nagelbetten (vor allem der Zeigefinger) immer noch verfärbt sind von den Tomatenstauden, die ich gestern gestutzt habe, die wucherten dschungelartig vor sich hin. Ich hoffe, den beiden Mädels ist meine Lackierung strandartig genug, mir gefällt das Türkis so gut, dass ich dringend damit noch meine Zehen anmalen muss…

Habt ihr schon alle euren Sommerurlaub genossen, oder sind noch welche in freudiger Erwartung auf Sommer, Sonne, Strand und Co.? Am 17.09. geht es auf nach Gran Canaria – yay!!

Advertisements

12 Gedanken zu “Lust und Laune-Lacke: Strand

  1. Wir fahren diese Woche zu den Schwiegis, 2 Wochen später für ein Wochenende nach Riga und Mitte September bin ich wahrscheinlich auf Geschäftsreise in Kroatien. Ich bin aber eigentlich auch suuuperurlaubsreif *seufz* Fahrt ihr wieder ins Baobab?

    Gefällt 1 Person

    • Hey, das klingt ganz schön abwechslungsreich! Kroatien *schwärm*, da war ich einige Male. Am besten haben mir Dubrovnik, Split und Zadar gefallen. Das wunderschöne Meer dort, habe selten was vergleichbar Schönes und Sauberes gesehen… Oh ja, für uns gehts wieder ins Baobab, bevor wir uns nächstes Jahr an was Neues wagen. Wenn du magst, schreib ich für deinen Reiseblog einen kleinen Gastpost? glg

      Gefällt mir

  2. Ich fühle schon den Sand zwischen den Zehen [könnten auch Flusen sein…öhmmm…ja…] 😉

    Eine schöne Kombination, so mag ich Sommer dann auch 😉

    Gefällt 1 Person

    • Hihi, bei mir waren es Hundehaare statt Sand, hatten Golden Retriever-Besuch 🙂 Sommer hat leider wieder eine Pause eingelegt, aber ich weiss, du bist die Falsche zum Wetterjammern… Mein Mann auch… Hmm. Irgendjemand Bock auf Gejammer?

      Gefällt mir

  3. OMG! Stimmt. Jetzt wo du’s sagst: ganz schön ruhig bei Nadine. Auch auf Insta nix zu sehen von ihr. Ich weiß nur, dass sie wohl sehr sehr viel Stress hatte. :/ Hoffen wir, dass sie wiederkommt. Ich liebe ihre Nägel ♥
    Ach und die Kombi mag ich tatsächlich ganz gern, erinnert mich wirklich an Urlaub.

    Gefällt 1 Person

    • Ja, ich hoffe auch, dass sie nicht auf einmal ganz den Bock verloren hat, wär total schade. Ich hab mich immer gewundert, wie zur Hölle sie es schafft, so viel zu posten…
      Yay, Urlaub… Heute in einer Woche sitzen wir schon im Fliegaaa!!

      Gefällt mir

Ich freue mich über eine Nachricht...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s