LIFUB – Koralle

Was macht man, wenn eine neue Runde „Lacke in Farbe und bunt“ bei Lena genau am Geburtstag startet? Genau, man kramt 5 Tage später die gewünschte Farbe heraus und lackiert… In diesem/meinem Fall ist es Koralle. Ich finde diese Farbe toll, vor allem im Sommer. Ja, Koralle knallt 🙂 Mein all time-Favourite ist immer noch China Glaze „Flip Flop Fantasy“. Es gibt nichts, was lauter Koralle – Sommer – Neon schreit als dieser Lack. Aaaber den habe ich euch schon mal bei den Specialties untergejubelt, und zwar hier, und sogar mit einem Stamping verunstaltet 🙂 Ja, ich weiß, den hätte man ruhig neu lackieren und fotografieren können, aber da stand schon ein anderer koralliger Kollege in den Startlöchern, und so ist es halt der geworden: „Mambo“ von Misslyn. Nicht minder korallig, aber einen Tick weniger Neon als der FFF. Mambo ist schon ein gutes Weilchen in meinem Besitz und stammt aus einer Zeit, in der noch nicht in jeder LE und von jeder Drogeriemarke korallfarbene Lacke erhältlich waren. (Wann zur Hölle war das? Gefühlt 1874…).

IMG_0888.JPG

Jedenfalls ist Mambo ein völlig unkomplizierter Cremelack, der in 2 Schichten deckt und in paar Minuten einsatzbereit ist. Nur in der inzwischen erhältlichen Vielfalt ist er nichts Besonderes mehr…

Auf jeden Fall habe ich im neuen Lebensjahr nun den Vorsatz gefasst  (oh-oh), bei der aktuellen Runde LIFUB jede Runde mitzumachen. Oh, Mann! Es ist ausgesprochen! Öffentlich! Es gibt keinen Weg zurück! Nur mehr Augen zu und „mittelgrün“ am Mittwoch… Aber da treffe ich bestimmt einige von euch wieder, stimmts?

 

Advertisements

4 Gedanken zu “LIFUB – Koralle

Ich freue mich über eine Nachricht...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s