L.O.V.: Infamous Granite

L.O.V.: Eine Marke, mit der ich mich bis dato eher wenig identifizieren konnte. Rot, Nude, Taupe, zwar schöne Cremelacke, aber nichts wirklich Neues. Schon gar nicht, wenn direkt daneben die Essie-Theke ist… Also besaß ich bis dato auch keinen Lack dieser Marke. Dann kam die liebe Tine mit diesem Beitrag an: http://tine-sucht-nach-mehr.de/2017/01/15/l-o-v-cosmetics-rawmentic-collection/.

Und was sehen meine kurzsichtigen Augen? Sandlacke! In Düsterfarben!! Ich weiß, viele von euch stehen Sandlacken mit gemischten Gefühlen gegenüber. Ich liebe allerdings den spielend leichten Auftrag, der kleine Patzer verzeiht, die rasche Trockenzeit, und die gute Haltbarkeit. Im ganzen vergangen Jahr gab es keine vernünftigen Sandlacke zu kaufen, da der Matt-Trend allgegenwärtig war.

Und so kam es , dass zwei der vier Kandidaten aus der „Rawmantic Collection“ von L.O.V. bei mir einziehen durften, einen davon seht ihr jetzt und hier:

IMG_1060.JPG

Feldspat, Quarz und Glimmer, die drei vergess ich nimmer. So lautet eine Eselsbrücke zu den Hauptbestandteilen von Granit. Und das gibt meiner Meinung nach auch perfekt wieder, was den Lack „infamous granite“ ausmacht. Vor allem die großen Glitterpartikel geben dem Lack einen eleganten Touch. Der Lack ist zwar ein bisschen zähflüssig, lässt sich aber gut auftragen, der L.O.V.-Pinsel erinnert mich ein wenig an Essie. In 2 Schichten deckt er perfekt, getrocknet ist er ratzfatz. Gestern aufgetragen, ist er heute immer noch wie frisch lackiert ohne Tipwear. Der Sandlack hat eine tolle Oberfläche, nicht zu rauh, nicht zu grob, in etwa so wie die OPI-Sandlacke.

Also ich hoffe, L.O.V. kommt noch öfters mit solchen Limited Editions an, damit können sie bei mir auch punkten. Wie sieht es bei Euch aus? Habt ihr Lacke von L.O.V.? Mögt ihr diese LE mit den Sandlacken, oder ist das Finish schon so, ähm, 2014?

3 Gedanken zu “L.O.V.: Infamous Granite

Ich freue mich über eine Nachricht...

