Chevron Metallic Nails

Schon lange ist mir ein Design vorgeschwebt, in dem ich alle fünf Lacke der Pearl lustre-Serie von Born Pretty verwenden kann. Statt der ursprünglich geplanten Blobbicure wurde es schließlich ein Chevron-Design. Äußerst treffend hat heute ein Mitglied unserer nagelverrückten Facebook-Gruppe gefragt, ob denn schon Ostern sei. Nun, wenn man damit das Frühjahr anlocken kann, klar, nur zu, und möglichst alle mitmachen! Oder gibt es hier etwa jemanden, der den Winter vermisst???

Also, nachdem man die Lacke mit freiem Auge praktisch nicht auseinanderkennt, habe ich sie hier alle mal so fotografiert, dass man auch die Namen erkennen kann, samt der verwendeten schwarzen Base von Essence:

IMG_1510.JPG

Wenn man genau hinschaut, erkennt man den entsprechenden irisierenden Schimmer, der auf der schwarzen Base dann total intensiv mit Metallicglanz erscheint, von links grün, gold, blau, kupfer, lila.

Die Chevron-Vinyls stammen ebenfalls von Essence aus einer limited edition namens „The Beach House“ und kleben seeehr gut. Trotzdem, dass ich teilweise ein wenig dick aufgetragen habe, sind meine Streifen rasch getrocknet. Die Vinyls habe ich sofort nach dem Lackieren abgezogen, weil ich oftmals die Erfahrung gemacht habe, dass Lack daran kleben bleibt, wenn er zu sehr antrocknet. Mit dem heutigen Ergebnis war ich dann recht zufrieden…

IMG_1512.JPG

Natürlich sieht jeder Finger anders aus, bei fünf verschiedenen Farben ergeben sich ja einige Kombimöglichkeiten…

Wie gefallen euch die Chevron-Nails? Kennt ihr die Lacke, habt ihr vielleicht auch welche aus der Pearl lustre-Serie? Gerne dürft ihr Beiträge dazu in den Kommentaren verlinken!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Ein Gedanke zu “Chevron Metallic Nails

Ich freue mich über eine Nachricht...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s