Weekly facts at heavythrillingpolish

Ich mag Wochenrückblicke auf Blogs. Und ich habe einfach mal Bock, selbst so etwas zu fabrizieren… Vielleicht mögt ihr es ja auch, mich ein wenig durch die Woche zu begleiten? Schreibt mir doch einfach, was ihr davon haltet…

Was mich diese Woche besonders gefreut hat:

  • wir haben unseren Urlaub gebucht (Gran Canaria, wir kommen!)
  • einen Blumenstrauß in die Arbeit geliefert bekommen vom besten Mann von allen
  • ein sensationeller Kleiderkreiseldeal, Silke hat meine Holo-/Indie-/Raritätensammlung aufgebessert *danke*
  • Anerkennung im Job
  • leere Öffis aufgrund von Semesterferien
  • endlich ein bisschen Sonnenschein

Was ich diese Woche nicht so toll fand:

  • Es ist immer noch klapperkalt am Morgen
  • den Kantinenspeisenplan
  • den gesamten Dienstag – an manchen Tagen sollte man einfach die Wohnung nicht verlassen…

Gute Filme in dieser Woche:

  • Julia – blutige Rache,
  • eine weitere Folge der österr. Serie „4 Frauen und ein Todesfall“ – schwärzester Humor, einfach Hammer!

Diese Woche gelesen:

  • Nancy Grace „Totenkammer“… Rezension folgt. Vom Hocker hats mich nicht gehauen…

Promitratsch der Woche:

  • alles rund um den heutigen Opernball in Wien (was passiert rund um Baumeister Lugner (82) und seiner frisch angetrauten Gattin (25), sorgt Helmut Berger wieder mal für einen Skandal…)

Fand ich cool auf anderen Blogs:

Schon etwas älter, hat mich aber nachhaltig beeindruckt:

http://nagellackverrueckt.blogspot.co.at/2015/01/abstrakte-kunst.html

Die liebe Irma hat ein Gewinnspiel am Laufen:

https://irmaslackwiese.wordpress.com/2015/02/10/mein-erstes-giveaway-auf-instagram/

Anastasia hat tolle Nailwraps getestet:

http://angepinselt.blogspot.co.at/2015/02/miss-sophies-nailwraps.html

Echt spacig bei Shirley:

http://lackliebe.blogspot.co.at/2015/02/opi-sheer-tints-regenbogen-gewinnspiel.html

Bird nails bei Natascha:

http://stampoholicsdiaries.com/2015/02/12/bird-nails-with-maybelline-grey-beats-and-messy-mansion-mm14/

Marina hat mal wieder Futter auf ihren Nägeln (Pizza und Pommes gab es auch schon):

http://lacquediction.blogspot.co.at/2015/02/notd-viele-bunte-m.html

So weit zum ersten Wochenrückblick! Wenn ihr mögt, dann werde ich weiter Material sammeln und es gibt nächste Woche wieder eine Runde weekly facts.

Rutscht gut rein ins Wochenende!

Advertisements

12 Gedanken zu “Weekly facts at heavythrillingpolish

  1. Wochenrückblicke find ich toll!

    Über die leere Straßenbahn hab ich mich diese Woche auch sehr gefreut, endlich mal keine nervigen Schüler. Nächste Woche ist es damit leider schon wieder vorbei… Aber die Sommerferien kommen ja auch noch. 🙂

    Haha, ja, die meisten Kantinenspeiseplänen sind eher unbrauchbar, meine Arbeitskolleginnen fluchen auch immer (gut, die eine hat eine Glutenintoleranz, das macht es noch schwieriger) und ich geh aus dem Grund schon gar nicht hin.

    Wow, der Dienstag war diese Woche wohl bei jedem einfach nur schrecklich, ich dachte mir auch -wär ich doch zuhause geblieben-.

    Coole Links, die Regenbogennägel sind ja mal der Wahnsinn. Und Marina mit ihren Foodnails ist klasse, wenn ich nicht eh schon den ganzen Tag m&ms futtern würde, würde ich mir spätestens jetzt eine Packung holen. 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Tirol!!! Wie schön, wieder mal von dir zu lesen! Ich freu mich, dass du meine neue Rubrik magst. In der Bloggosphäre tummeln sich oft so viele coole Sachen, da wird man gar nicht mehr fertig mit alles abchecken, und drum sind so gesammelte „Wow“-Links echt praktisch…
      Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Arbeitswoche *ab morgen sind die Öffis ja wieder rappelvoll mit schniefenden und schreienden Schülern* und freu mich, wenn ich dich hier wieder erblicke! glg

      Gefällt 1 Person

  2. Ich finde das klasse. Es ist spannend ein wenig mehr ueber den anderen zu erfahren und get to know each other 😆. Ich fand Dienstag übrigens auch doof aber ich freue mich zu hören, dass ihr gebucht habt. Umarmung 😘

    Gefällt 1 Person

    • Fein, dass es dir auch gefällt! Ich werde nächste Woche wieder eine Runde kleine News in den Raum werfen… Oh ja, Urlaub buchen ist Hammer… Ich freu mich und drück dich zurück…

      Gefällt mir

  3. Pingback: Wochenrückblick 17 | Irmas Lackwiese

  4. so eine Rubrik macht die Beziehung zum Blog noch persönlicher, beide Daumen hoch! Kenne dieses (Vor-) Freudegefühl nach der Urlaubsbuchung und freue mich mit 🙂 .Ich muss mir so langsam auch Gedanken zur Urlaubsplanung machen, bevor wir wieder mal in der letzten Sekunde was suchen und buchen :-). Wünsche dir einen gelungeneren Dienstag diese Woche! LG, Natascha

    Gefällt 1 Person

    • Danke sehr, ich freu mich so, dass diese einfache kleine Rubrik gut ankommt! Gerne weiter damit… Bin schon neugierig, wohin dich/euch die Urlaubsplanung führt, lass es mich beizeiten wissen! Oh, danke, dieser Dienstag war auf alle Fälle besser, früher Dienstschluß weil Fasching 🙂 Hoffe, du hattest auch einen guten Karnevalsausklang…

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über eine Nachricht...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s